Social-PR
-
Content Marketing. Das Workbook
Das Image des Unternehmens stärken, indem bessere und nicht mehr Inhalte verbreitet werden, damit diese von Kunden auch gerne wahrgenommen werden.
-
Think Content!
Verständlich, umfassend, praxisnah. Entwickeln Sie Ihre Content Strategie und begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit guten Inhalten.
-
Play! Das Handbuch für YouTuber
Die eigenen Videos planen, produzieren und verbreiten: Schritt für Schritt zum erfolgreichen YouTube-Kanal gelangen.
-
Neue Denkfabrik: Namics weiht Neubau in St.Gallen ein
Invest in Gründungsstandort für mehr Wachstum und digitalen Pioniergeist in der Region
-
DAX-30-Unternehmen mit Markennamen am präsentesten
Studie: ProSiebenSat.1 Media, Volkswagen, BMW, die Deutsche Telekom und Adidas sind am präsentesten im Social-Buzz-Ranking.
-
Erster deutscher Twitter Official Partner
Als Twitter Official Partner hat Social-Media-Advertising-Spezialist esome advertising die höchste Stufe der Partnerschaft mit Twitter erreicht.
-
Was sind Facebook-Likes wirklich wert - Aufmerksamkeit um jeden Preis?
Welchen Wert haben Facebook-Likes? Viele geben sich mit der reinen Zahl zufrieden - ist es bei der aktuellen Hacker-Pschorr-Kampagne auch so?
-
Mitarbeiter bevorzugen lokalisierte E-Learning-Inhalte
Studie belegt Auswirkungen fremdsprachiger Unterlagen auf den Lernerfolg.
-
Social Media ist für Politiker unverzichtbar
Fast alle Bundestagsabgeordneten sind auf Facebook, zwei Drittel auf Twitter und ein Drittel auf Instagram.
-
Content World 2017 am 24. und 25. Oktober 2017 in Hamburg
Best Cases und inspirierende Content-Ideen: Wie begeistert man seine Zielgruppe mit Inhalten?
-
Kompaktkurs PR: Noch Anmeldungen möglich
An drei Wochenenden kompakt in Theorie und Praxis über Public Relations informiert werden? Das schafft der Kompaktkurs "PR-Berater/in".
-
Angela Merkel gewinnt das Google-Duell
Martin Schulz ist Sieger nach Twitter-Followern.
-
„Politik auf die Ohren“: Bitkom präsentiert Wahlprogramme als Podcast
Podcast-Format erschließt politische Inhalte für junge Zielgruppen und leistet Beitrag zur Barrierefreiheit. Bereits jeder siebte Deutsche hört Pod.
-
Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
Bewegtbild bewegt – Über das Internet erobern Videoinhalte alle Screens
Mehr als zwei Drittel der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen mindestens einmal im Monat Videoinhalte über das Internet.