Social-PR
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Bewegtbild bewegt – Über das Internet erobern Videoinhalte alle Screens
Mehr als zwei Drittel der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen mindestens einmal im Monat Videoinhalte über das Internet.
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So wird Social Media richtig integriert
Gerade KMU müssen auf Social Media präsenter werden. Wichtig sind dabei eine gute Strategie, definierte Zielgruppen und eine effektive Erfolgsmessung.
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Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
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Open Innovation live miterleben - neues Projekt startet
Ein außergewöhnlich spannendes Open Innovation Projekt startet auf der ISPO OPEN INNOVATION Plattform: Nutzer testen Produkte in 5 Challenges.
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Wahlkampf: DMV sieht Optimierungsbedarf
Mit einer Studie zum Wahlkampf aus Marketingsicht zeigt der Deutsche Marketing Verband deutliche Optimierungspotenziale im laufenden Wahlkampf.
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Parteien setzen im Wahlkampf auf Digitalthemen
Auswertung der Wahlprogramme relevanter Parteien durch Bitkom ergibt, dass es jedoch noch an konkreten Ansätzen wie Projekte und Finanzierungen fehlt.
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Lotsen in der Informationsflut
Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.
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Visual Storytelling
Bilder und Geschichten gekonnt verbinden, damit Informationen übersichtlich verpackt werden und sofort Interesse beim Betrachter hervorrufen.
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SILBER FÜR MEHR ENERGIE
Internationale Auszeichnung für die Gestaltung des Geschäftsberichts der Bayerngas GmbH für mwimmerdesign.
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PICTAnight mit Thema Urheber- und Wettbewerbsrecht
Der Bundesverband professioneller Bildanbieter widmet dem Thema Lizenzierung und Verwendung von visuellem Content seine nächste PICTAnight in Köln.
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Urlaubsbilder in Social Media nerven jeden Zweiten
51 Prozent sind von Urlaubsfotos auf Facebook, WhatsApp & Co. genervt, aber 59 Prozent posten sie auf Messenger-Diensten.
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Influencer steigern Kaufbereitschaft um 23 Prozent
Studie vertieft die Praxis-Erfahrungen aus der Umsetzung von Influencer-Kampagnen. Aufmerksamkeitszuwachs für Marken 28,2 Prozent durch Influencer.
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Kommunikation und Zahlungsbereitschaft: Wie gut gewählte Worte wirken
Sondieren Sie gesprochene und geschriebene Sprache – und misten Sie Negatives gnadenlos aus.
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Hootsuite auf der dmexco mit Schwerpunkt Social-ROI
Die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, stellt die Kampagnen-Wirtschaftlichkeit in den Messe-Mittelpunkt.
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Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?