Social-PR
-
Die Relevanz von Presseportalen
Welche Bedeutung haben Presseportale für die Pressearbeit?
-
Facebook-Leitfaden für Kleinunternehmen und Selbstständige
Auch wenn man nur 10 Minuten am Tag erübrigen kann, lohnen sich Facebook & Co. für Kleinunternehmen und Selbstständige.
-
Wahlkampfauswertung: Kandiaten mit Fleiß und Resonanz
SPD-Kandidaten am aktivsten, gefolgt von den CDU/CSU-Vertretern, Grünen und der AfD. Schlusslicht ist die FDP.
-
Wie Dynamic E-Mail Content zum Kauf anregt
Dynamische Inhalte erhöhen die Conversion-Rates um bis zu 29 Prozent. Für den Einsatz gibt es viele Optionen, die immer weiter verbessert werden.
-
Gewinner der 1. International Sound Awards
Die Ergebnisse der 1. International Sound Awards wurden im Hamburger Gruenspan verkündet. Gewinner wurden mit der Trophäe „ISAbell“ ausgezeichnet.
-
10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
-
Storytelling für Unternehmen
Mit kreativen und innovativen Geschichten in Content Marketing, PR und Social Media die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation errichten.
-
Welcher Kompaktwagen ist im Netz am beliebtesten?
Studie über Forenbeiträge aus dem DACH-Raum zu den Modellen der 20 größten Autobauer. Golf 7 und Audi A3 werden am positivsten bewertet.
-
Überarbeitung der Bildhonorar-Publikation
Am 14. September trafen sich in Berlin Fotoverbände zum gemeinsamen Brainstorming zur Neuauflage der Publikation „mfm-Bildhonorare 2018“.
-
Nicht Mitläufer sein, sondern vorangehen und die Zukunft gestalten
Vom gebundenen Buch zur internationalen Entertainmentmarke - Wie Unternehmen im digitalen Zeitalter relevant und wettbewerbsfähig bleiben
-
72 Prozent der Journalisten nutzen täglich Social Media
Studie: Jeder zweite deutsche Journalist nutzt fünf oder mehr verschiedene Typen sozialer Medien regelmäßig im Beruf.
-
Immer mehr lange Videos auf Mobilgeräten
Lange Inhalte über 20 Minuten Länge haben auf allen Bildschirmgrößen den höchsten Video-Anteil. Mobile Geräte sind dabei die bevorzugte Plattform.
-
Mehrheit befürchtet Cyber-Angriffe auf Bundestagswahl
Weite verbreitete Sorge vor einer Beeinflussung des Bundestagswahlergebnisses durch Fake News, Hackerangriffe und Social Bots in der Bevölkerung.
-
Neue Leads generieren mit Online-Pressemitteilungen
Pressemitteilungen schaffen nicht nur Reichweite, sondern können auch zur Gewinnung von neuen Adressen führen. Vor allem E-Mails helfen dabei enorm.
-
Mehr Reichweite durch Content Seeding
Mit den richtigen Multiplikatoren ist dauerhafter Erfolg von Kampagnen planbar. Die Vorbereitung dafür beginnt schon bei der Erstellung des Contents.
-
Content Marketing. Das Workbook
Das Image des Unternehmens stärken, indem bessere und nicht mehr Inhalte verbreitet werden, damit diese von Kunden auch gerne wahrgenommen werden.