Social-PR
-
So wird Social Media richtig integriert
Gerade KMU müssen auf Social Media präsenter werden. Wichtig sind dabei eine gute Strategie, definierte Zielgruppen und eine effektive Erfolgsmessung.
-
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
-
Open Innovation live miterleben - neues Projekt startet
Ein außergewöhnlich spannendes Open Innovation Projekt startet auf der ISPO OPEN INNOVATION Plattform: Nutzer testen Produkte in 5 Challenges.
-
Wahlkampf: DMV sieht Optimierungsbedarf
Mit einer Studie zum Wahlkampf aus Marketingsicht zeigt der Deutsche Marketing Verband deutliche Optimierungspotenziale im laufenden Wahlkampf.
-
Parteien setzen im Wahlkampf auf Digitalthemen
Auswertung der Wahlprogramme relevanter Parteien durch Bitkom ergibt, dass es jedoch noch an konkreten Ansätzen wie Projekte und Finanzierungen fehlt.
-
Lotsen in der Informationsflut
Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.
-
Visual Storytelling
Bilder und Geschichten gekonnt verbinden, damit Informationen übersichtlich verpackt werden und sofort Interesse beim Betrachter hervorrufen.
-
SILBER FÜR MEHR ENERGIE
Internationale Auszeichnung für die Gestaltung des Geschäftsberichts der Bayerngas GmbH für mwimmerdesign.
-
PICTAnight mit Thema Urheber- und Wettbewerbsrecht
Der Bundesverband professioneller Bildanbieter widmet dem Thema Lizenzierung und Verwendung von visuellem Content seine nächste PICTAnight in Köln.
-
Urlaubsbilder in Social Media nerven jeden Zweiten
51 Prozent sind von Urlaubsfotos auf Facebook, WhatsApp & Co. genervt, aber 59 Prozent posten sie auf Messenger-Diensten.
-
Influencer steigern Kaufbereitschaft um 23 Prozent
Studie vertieft die Praxis-Erfahrungen aus der Umsetzung von Influencer-Kampagnen. Aufmerksamkeitszuwachs für Marken 28,2 Prozent durch Influencer.
-
Kommunikation und Zahlungsbereitschaft: Wie gut gewählte Worte wirken
Sondieren Sie gesprochene und geschriebene Sprache – und misten Sie Negatives gnadenlos aus.
-
Hootsuite auf der dmexco mit Schwerpunkt Social-ROI
Die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, stellt die Kampagnen-Wirtschaftlichkeit in den Messe-Mittelpunkt.
-
Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
-
Newsletter mit Sommer-Akzent
Mit unseren kreativen Kampagnen Tipps verpassen Sie Ihrem Newletter einen Sommer-Akzent und erreichen Ihre Leser auf der Sonnenseite des Lebes
-
Forschungsprojekt Dorian zur Bekämpfung von Fake News
Experten vom Fraunhofer SIT und Hochschulen suchen nach Möglichkeiten, um Fake News automatisiert zu erkennen und ihrer Verbreitung entgegenzuwirken.