Social-PR
-
5.000 neue Wörter im Duden
Der neue Rechtschreibduden ist 1264 Seiten stark und dokumentiert so aktuell wie nie den Stand der deutschen Rechtschreibung.
-
Schlechte Bewertungen führen zu Ausschluss bei Hotel-Auswahl
Nur 14 Prozent der Befragten geben in einer Studie an, in einem Hotel zu übernachten, das im Web mit höchstens zwei von fünf Punkten bewertet ist.
-
Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
-
Marketing Automation dank Facebook-Gruppen-Poster
Facebook kann für das eigene Marketing wichtig sein. Nicht zu unterschätzen: Gruppen! Mit den richtigen Werkzeugen kann man das Posten automatisieren!
-
Fünf Tipps für eine erfolgreiche Lokalisierungsstrategie
40 Prozent aller globalen Unternehmen haben keine Lokalisierungsstrategie. Was sollten Sie für qualitativ hochwertige Übersetzungen berücksichtigen?
-
Social Media-Preis-Index Q2/2017
Preise im Social-Media-Advertising sind in den letzten zwei Jahren um das 2, 4-fache gestiegen.
-
Daniel Borchers und Tim Sausen als Pressesprecher-Team
Heute startet Daniel Borchers beim BVDW als Pressesprecher Marketing und Handel. Tim Sausen ist ab sofort Pressesprecher Wirtschaft und Politik.
-
Fast zwei Drittel der Unternehmen verzichten auf Social-Media-Schulung
Bitkom-Umfrage: Nur jedes vierte Unternehmen bildet seine Mitarbeiter zu Social Media extern, 15 Prozent intern weiter.
-
Gratis: Das Online Marketing Praxishandbuch
Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige.
-
Warum der Stuhl des Regisseurs Armlehnen hat
Auch für kreativen Content gilt es bei der Erstellung strenge Regeln zu beachten, damit dieser auch die gewünschte Wirkung beim Kunden zeigt.
-
38 Prozent wollen mehr in Social Media investieren
38 Prozent der Unternehmen geben in einer Bitkom-Umfrage an, ihr Budget für Social-Media-Aktivitäten in den kommenden fünf Jahren steigern zu wollen.
-
Empfehlungsmarketing: Messenger vor Facebook & Co.
2016 wurden über 80 Prozent der mobilen Shares per Messenger geteilt. Herausforderung für Marketer: User sind bei One-to-Many-Empfehlungen skeptisch.
-
In 3 Schritten zum strategischen Storytelling
Herausforderung Content-Marketing-Redaktion: Wie erschaffen Unternehmen eine einheitliche Markenstimme über alle Inhalte und Kanäle hinweg?
-
Regiepapst produziert Partner Video für Home Connect GmbH
Hausgeräte von Bosch und Siemens mit Home Connect Funktion treffen auf Amazon Alexa und ermöglichen die Steuerung ganz einfach per Sprachfunktion.
-
Deep-Learning macht den Content agil
Machine-Learning-Technologien werden auch das Content-Marketing beeinflussen. Der Erfolg dynamischer Inhalte wird messbar - schon vor dem Publishing.
-
Die Chancen des Mittelstandes
13. Freiburger Mittelstandskongress am 11. Oktober 2017.
-
CEOs schweigen auf Social-Media-Kanälen
PR-Netzwerk untersuchte weltweit mehr als 20 Länder. Frankreich liegt im Ranking an erster Stelle. Deutschland auf dem letzten Platz.