Social-PR
-
Neues aus dem arsmedium Blog
Wir haben ein wenig mit der Albumfunktion auf Facebook gespielt und aus 19 Bildern eine Infografik kreiert. Hier steht es, wie.
-
„Gefällt mir“ – aber mir noch lange nicht. Deutsche skeptisch bei Empfehlungen.
Vier von zehn Internetnutzern (39 Prozent) weltweit empfehlen Marken. In Deutschland ist es nur jeder fünfte (19 Prozent).
-
Die neue Social Liaison: Bookmarking und Sharing
Die ekaabo GmbH übernimmt YiGG GmbH und verbindet sie mit dem eigenen Sharing-Dienst Spreadly.
-
Wie Sie E-Mail-Marketing und Social Media gekonnt verknüpfen
Abonnenten via Facebook und Twitter gewinnen, Share with your Network & persönliche Empfehlungen
-
Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen
Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte
-
Social Media: Informieren. Ausprobieren. Profitieren.
IHK Düsseldorf veröffentlicht praxisnahen Social-Media-Leitfaden für den Mittelstand.
-
Social Media: Versicherer müssen Vertriebskanäle besser verzahnen
Bei der Integration der neuen Kanäle klagen Versicherer über fehlendes technisches Know-how.
-
BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden „B2B Social Media“
Fachgruppe Social Media liefert Praxisbeispiele und Lösungsansätze für den Erfolg von B2B-Unternehmen im Social Web.
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
8 Vorteile von Fallstudien
Fallstudien stehen für glaubwürdiges und informatives Marketing. Es sind Erfolgsgeschichten, die überzeugen.
-
Mit der CI App werden die Vorzüge des Radios mit den Nutzungsvorteilen der App zusammengeführt
Immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen Smartphones. Die App ist zum Medium der Zukunft geworden. 80% der Bundesbürger hören Radio...
-
Dreamteam E-Mail und Soziale Netzwerke – Google+ swynnt mit!
Swyn-Links in E-Mails dienen nicht nur der Reichweitensteigerung eines Newsletter-Verteilers, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung.
-
Pressearbeit trifft App – ganz so wie Schokolade auf Milch: die Media Relations App.
KWP bietet mit der Media Relations App eine sexy Verpackung für ihre Presseinformationen.
-
Fußballfieber – Neue Social Media Kampagne wgv-himmelblau.de
Ludwigsburg, den 4. Juli 2012. Die erste Social Media Aktion der von Château Louis entwickelten wgv-himmelblau.de Kampagne Fußballfieber ist live.
-
5 Sterne-Business: telegate und Yelp vereinbaren Kooperation für lokale Bewertungen
telegate baut Social Media-Angebot weiter aus und integriert Online-Bewertungen von Yelp in die Lokale Suche von 11880.com und klickTel
-
User Generated Content – Ein digitaler Kundendialog
User Generated Content generieren, effektiv nutzen und dabei das Vertrauen und die Transparenz gewährleisten, die Konsumenten erwarten.