Social-PR
-
Schuldenbarometer 1. Halbjahr 2012
Vor allem junge Bundesbürger von der Insolvenz betroffen
-
Web – Social – Mobile. Erfolge schaffen mit Webtrends
Auf der dmexco 2012 zeigt der Experte für Digital Intelligence-Lösungen und -Services wie sich das digitale Marketing performant gestalten lässt.
-
Die NOF-Community – DAS NetObjects Fusion Forum ist online!
NOF-Community - UsertoUser-Forum rund um NetObjects Fusion mit Tutorials, Anleitungen, Tip und Tricks sowie schneller und kompetenter Hilfe.
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
Tablets revolutionieren CRM im Handel
Zugriff auf Kundenhistorie erleichtert Beratung. Sofortige Kontrolle über eingelöste E-Voucher. Bestellung nach Maß.
-
ING-Diba punktet im Dialog via Facebook
Meinungsbeobachtung nach Schlagworten. Stimmungsbild der Twittereinträge. Echtzeitbeobachtung und visuelle Auswertung.
-
Paseo Marketing: Online Marketing in der Internethauptstadt Deutschlands
Die Onlinemarketingagentur Paseo Marketing freut sich über vier neue Kunden und die fortschreitende Etablierung des Agenturnamens im In- und Ausland.
-
SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE gestalten IFA-Auftritt für Siemens Electrogeräte auf der IFA 2012
Leitthema des Messeauftritts ist die Integrierte Systemintelligenz.
-
Kunden lesen: Wie sind in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Ein Buchtitel, der zunächst einmal viel verspricht. Vielleicht zu viel? Schließlich ist jeder Mensch anders und Kunde eben nicht gleich Kunde ...
-
6 grundsätzliche Fragen die bei der Einführung einer Web-to-Print-Lösung beachtet werden sollten
Folgende 6 Fragen sollten Sie sich vor der Einführung einer Web-to-Print-Lösung stellen. (Den ausführlichen Beitrag gibt es unter www.ci-book.de)
-
Texten ist zweierlei – Handwerk und kreatives Tun
Michael Simperl, Jahrgang 1970. Als Interviewpartner geradezu die Idealbesetzung. Business Texter, Business Coach, erfolgreicher Sachbuchautor von „Lessness“, Mentor Coach, Speaker und, und, und
-
Für eine neue „semantische“ Redlichkeit in Wirtschaft, Politik, Kultur
Beobachten wir heute Menschen in Politik, Wirtschaft, Kultur, erleben wir nicht selten, dass sie sich zu ihren Gefühlen äußern, und gleichzeitig behaupten von der Sache selbst zu reden.
-
Verkaufen Sie einen Werbetext nicht als Pressetext
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kommt für viele Unternehmen gleich nach der Werbung: Irgendwie nötig, aber natürlich auch mit Kosten verbunden.
-
BVDW kündigt vierte Ausgabe des „Social Media Kompass“ zur dmexco 2012 an
Pflichtlektüre der Digitalbranche erscheint zur dmexco am 12. September 2012.
-
Druckfrisch: der erfolgX-Folder ist fertig
Der kompakte Folder informiert über die vielfältigen Möglichkeiten für Experten, auf dem neuen Online-Portal zu publizieren.
-
Webtrends optimiert Social Measurement-Lösungen
Updates für Analytics On Demand und integrierte Measurement-Expertise sorgen für messbaren Social Marketing-Erfolg.
-
Das Zauberwort heißt „Relevanz“ – 13 Tipps für gute Texte
Produkte und Dienstleistungen können mit guten Texten besser verkauft werden.