Social-PR
-
Studie Social Media - Potenziale von kleinen und mittelständischen Unternehmen noch nicht genutzt
Die Chancen von Social Media werden heute immer stärker auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen erkannt.
-
Mehr Inhalte – weniger Werbung, bitte!
So lautete kürzlich der Aufruf eines Gruppenmoderators bei LinkedIn. Und zu Recht, denn aufdringliche Werbung nervt im Social Web.
-
8 gute Gründe für ein systematisches Fan-Marketing
Quantität ist Blödsinn, Qualität zählt
-
Rund um PIM, MAM, DBP : Branchenfokussiertes Online-Seminar Programm
SDZeCOM veranstaltet praxisbezogene Online-Seminare über Produktdaten und Medienmanagement, Database Publishing und Übersetzungsmanagement.
-
ExactTarget neuer "Facebook Preferred Marketing Developer"
ExactTarget wurde in den Kategorien Entwicklung von Facebook-Seiten und mobiler Anwendungen als "Facebook Preferred Marketing Developer" aufgenommen
-
Socialtools analysiert Facebook Seiten von Wettbewerbern
Social Media ist in der Kommunikation Werbung treibender Unternehmen angekommen.
-
Classic Rommé“ von Gimigames als Facebook-App
- Skill-Game Anbieter Gimigames startet erfolgreiches Multiplayer-Spiel auf Facebook - Weltweite Bewerbung durch die eGENTIC GmbH
-
Magda Bleckmann: So klappt’s mit der Geschäftsbeziehung
Erfolgreiche Kunden- und Karrierenetzwerke sind wertebasiert.
-
Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen
Onlinemarketing: Wie Unternehmen der Einstieg gelingt, welche Formen und welche Wege welchen Nutzen bieten, zeigt der Fachartikel "Online-Marketing".
-
King.com startet Facebook-Spiel Pyramid Solitaire Saga
Täglich 11 Millionen aktive Nutzer bei Facebook.
-
Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein
Nutzung für Marketing, Vertrieb und Mitarbeitersuche im Vordergrund. Soziale Netzwerke und Blogs sind die beliebtesten Anwendungen.
-
Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
-
Sicher Netzwerken: fünf Tipps für den unbeschwerten Umgang mit Social Networks
Mit mehr als 800 Millionen registrierten Accounts weltweit ist Facebook nach wie vor das größte soziale Netzwerk überhaupt.
-
Ein Drittel der Unternehmen bei Facebook aktiv
Soziale Netzwerke haben hohe wirtschaftliche Relevanz.
-
Regionalgruppe Köln gewinnt Xing PR Award
Die Kölner Xing-Gruppe erhält bei einer internen Preisverleihung den ersten Platz für beste PR, mit Hilfe der PR-Agentur Ziegs Kuchel Müller.
-
Wenn Facebook Deine virtuelle Existenz löscht
Netzöffentlichkeit zwischen Zensur, Willkür und Kontrollsucht.
-
11 Tipps für optimale Tweets - Mit einer geschickten Twitter-Strategie neue Follower gewinnen
Twitter ist der bekannteste Microblogging-Dienst und damit ein effektives Instrument für die Unternehmenskommunikation im Internet.
-
Facebook noch Fremdwort für Berliner Unternehmen
index Agentur zieht ernüchternde Bilanz: Facebook-Verhalten Berliner Unternehmen noch rudimentär.