Social-PR
-
Vortrag zum Thema Image und Bild beim BPW Club Hamburg
“Ein Image besteht aus vielen guten Images – Mein Image & der richtige Einsatz” Petra Schwaiger, Media & Marketing Consultant referiert beim BPW HH
-
mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
Am 19. Juni steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, Studenten, Professoren und Gästen der mhmk Rede und Antwort.
-
Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
-
Effizientes Marketing mit dem Paketbeilagen Club erzielen
PBC - drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt.
-
XING und Facebook nerven
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe.
-
Jeden Tag etwas NEUES tun - 111 Ideen für mehr Kreativität & Selbstbewusstsein
Sagen Sie doch einfach JA! Die Welt birgt so viele Abenteuer, wenn man sich nur darauf einlässt. Stephan Ehlers hilft und gibt Tipps dafür.
-
Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 startet heute
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche in Essen. Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles.
-
Der Weg zur Zielgruppe: Über Presseportale in die Suchmaschinen direkt zu den Lesern
Das Internet bietet eine Fülle verschiedenster Informationen.
-
Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.
-
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
-
Personal Branding: Reputation Management im Web 2.0 für Führungskräfte
Die Reputation eines Unternehmens konstituiert sich aus zahlreichen Elementen. Die Reputation des Managements wird hierbei vielfach unterschätzt.
-
Neues Buch erschienen zum Thema Corporate Identity Management
Kostenloses Ebook zum Thema "Corporate Identity Management" bei bookboon.com erschienen!
-
Twitter, Facebook & Co. - Gefahren für die Unternehmenssicherheit?
Vor allem mittelständische Betriebe unterschätzen die Auswirkungen von sozialen Netzwerken.
-
10 Anlässe für eine Pressemitteilung
Welche Anlässe eignen sich eigentlich, um eine Pressemitteilung zu verfassen?
-
Zweite Social Media Effects Studie von Tomorrow Focus Media
Fast 50 Prozent der User vertrauen auf Bewertungen. Social Networks für Unternehmen zunehmend wichtig.
-
Social Media Marketing
Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.
-
5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.
-
Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.