Onlinemarketing
-
In 10 Schritten zum perfekten KI-Prompt
Visuelle Inhalte mit KI erstellen? Mit diesem 10-Schritte-Leitfaden lassen sich Ideen in beeindruckende Bilder verwandeln.
-
OMT 2024: Viel Know-How von Top-Experten
Ein rundum gelungenes Programm mit informativen und werbefreien Vorträgen von 22 Top-Profis.
-
KI vs. SEO: Das Ende der Suchergebnisse, wie wir sie kennen?
Wird SEO bald ein Relikt der Vergangenheit sein? Die Künstliche Intelligenz steht bereit, um die Suche zu revolutionieren.
-
Erfolgreiche Conversionmessung bei Meta trotz Cookie-Dilemma
Cookies sind auf dem Rückzug. Wer eine zukunftsfähige Conversionmessung bei Meta etablieren will muss jetzt handeln.
-
7-stufiger Verkaufszyklus zur schnellen Umsatzsteigerung
Wenn du deinen Umsatz steigern möchtest, ist ein strukturierter Verkaufszyklus der Schlüssel zum Erfolg
-
Ein Meilenstein in der globalen Ausrichtung: 360 Search expandiert nach Deutschland
Chinas zweitgrößte Suchmaschine 360 Search öffnet sich für deutsche Marketer
-
Adnami vereinfacht die digitale Attention-Messung
„Sonar“ definiert neuen Standard der Datengenerierung: Werbeagenturen & Publisher erhalten eine konsistente, skalierbare Lösung.
-
Innovationen und KI im Fokus der DMEXCO 2024
Mit über 850 internationalen Speakern und 680 Ausstellern und Partnern präsentierte die DMEXCO die neuesten Entwicklungen im Marketing.
-
Die Zukunft des Online-Marketings: Wie Unternehmen KI für sich nutzen können
Künstliche Intelligenz liegt im Trend. Aber inwieweit können Marketing-Manager:innen die Technologie überhaupt effektiv einsetzen?
-
Displaywerbung knackt 2024 Sechs-Milliarden-Euro-Marke
Aktuelle Prognose, die der OVK im Rahmen der DMEXCO präsentiert, übertrifft mit 6,155 Milliarden Euro die Erwartungen.
-
Digital Marketing 2024: ChatGPT steht vor verschlossenen Türen
Digitales Marketing erholt sich aus dem Post-Corona-Tief. Aber nicht ohne Abstriche: Paid Advertising blüht auf, Social Engagement ist im Sinkflug.
-
Ausblick: Vier Thesen zur bevorstehenden DMEXCO
DMEXCO vs. OMR: Wie die Digitalmesse den Spagat zwischen Inspiration und praktischen Handlungsempfehlungen schafft.
-
DMEXCO Masterclass: Mit Conversational Leads zu höherem Marketing ROI
Der Booster für Ihre Lead-Kampagnen: Conversational Leads – 3(+1) Success Stories!
-
Das sind die Highlights der DMEXCO 2024
Die DMEXCO 2024 fokussiert sich auf KI, digitale Trends und neue Formate wie Creativity Summits. 850 Speaker und 650 Aussteller sind vertreten.
-
Digitales Marketing im Zentrum aller Marketingstrategien
Die neuesten Entwicklungen im digitalen Marketing: Von KI bis AR/VR. Neun Fragen an Verena Gründel, Brand & Communications Director der DMEXCO.
-
Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
-
Die digitale Transformation im Vertrieb: Vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt!
In der Ära der digitalen Transformation hat sich alles geändert. Nicht das Produkt geht zum Kunden. SONDERN der Kunde findet ab jetzt das Produkt.
-
Reise-Influencer und Instant Reality Social Media
Wie beeinflussen Social Media und Influencer die Zukunft der Reisebranche?
-
Mit Stimmungsbarometern die Employer Reputation aktiv mitgestalten
Mitarbeiterfeedback leicht gemacht: Stimmungsbarometer geben Arbeitgebern wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur.
-
Externe Talente smart einsetzen
Chief Freelance Officer: Der Schlüssel zur effektiven Integration externer Talente im Marketing