Onlinemarketing
-
Mit positiven Bewertungen das Google-Ranking und Recruiting beeinflussen
Eine Landingpage für Employer Branding mit guten Bewertungen und Trust-Elementen stärkt die Arbeitgeberreputation und schafft Vertrauen.
-
Kommunikation ist Chefsache. Immer.
Strategie kommt von oben, sonst ist sie keine. Fehlt sie, wird auch für den besten Vertrieb die engagierteste Fach-PR schwierig.
-
Keine Sicherheitsbedenken: 75 Prozent der deutschen Unternehmen vertrauen ChatGPT
Gigamon-Studie zeigt: Unternehmen stehen TikTok und WhatsApp in Sachen Sicherheit skeptisch gegenüber – dem KI-Chatbot ChatGPT allerdings nicht.
-
Seismic Fall Release 2023 stellt neue generative KI-Funktionen für mehr Wachstum und höhere Produktivität vor
Mit Aura Copilot erweitert Seismic sein Angebot und bietet neue KI-Funktionen zur Optimierung von Workflows für Teams mit Kundenkontakt
-
OK-Living vergibt Budget für digitale Marktplätze an ad agents
Möbelspezialist OK-Living holt für Wachstum auf digitalen Marktplätzen von Amazon bis Otto die ad agents GmbH an Bord.
-
Treffen Sie uns auf der Marketplace Convention!
Am 24. und 25. Oktober findet die Marketplace Convention statt. Wir werden ebenfalls in Köln vor Ort sein.
-
Fast die Hälfte aller DX-Experten versteht das Online-Verhalten ihrer Kunden nicht
Eine internationale Studie zeigt: Unternehmen brauchen bessere Methoden zur Erfassung und Interpretation der CX.
-
Samba TV und Mediaplus führen innovatives Reporting-Dashboard in Deutschland ein
Werbetreibende und Publisher in Deutschland können auf Basis der Daten von Samba TV eine ganzheitliche TV-Messung durchführen.
-
dmexco 2023: Wir sind dabei
Haben Sie Lust auf ein persönliches Gespräch in Köln?
-
Markenführung im Zeitalter von Purpose und Performance
Am 31. August wurde die Merkur Spiel-Arena zur Drehscheibe für die innovativen Köpfe der deutschen Markenwelt.
-
Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
-
Performance Marketing im B2B
Für das Performance Marketing im B2B gelten andere Spielregeln als im E-Commerce. Grund sind vor allem die längeren Entscheidungswege.
-
Warum Werbegeschenke wichtige Marketingmittel sind
Werbegeschenke sind wirksam und sollten im Marketing-Mix mitgedacht werden. Da sie mit dem Firmenlogo bedruckt sind, bleibt die Marke lange sichtbar.
-
SEO und UX für besseres Recruiting: Eine Case Study der Charité
Wer die Suchmaschinenoptimierung richtig mit der User Experience zu verknüpfen weiß, der kann die Konkurrenz hinter sich lassen.
-
Lead-Generierung neu definiert: triff uns auf der DMEXCO 2023!
Treffe uns in Köln auf einen Kaffee und ein kleines Pläuschchen – wir freuen uns auf dich!
-
Podcast: Checkliste für die Erstellung von erfolgreichen Landingpages
In unserer neuen Folge erklären wir dir was zu einer erfolgreichen Landingpage dazu gehört - vom Aufbau über die Funktion bis hin zum richtigen Tool.
-
Barbie-Effekt verpufft: Mattel nutzt Werbepotenzial auf Amazon nicht
Suchvolumen für Barbie auf Amazon explodiert. Lego und andere Spielzeug-Hersteller kapern Barbie-Keywords.
-
Das Meta-Format ASC: Stellschraube für Wachstum bei Metro Boutique
Gemeinsam mit den ad agents testete Metro Boutique das neue Kampagnenformat Advantage Shopping (ASC) auf Meta. Mit welchem Ergebnis?