Multichannel
-
KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
-
Wie Airship die Customer Journey mit KI auf ein neues Level hebt
Airship Journeys KI integriert Google Clouds Vertex KI-Plattform, um automatisierte Kampagnen sowie No-Code-Web- und App-Experiences zu generieren.
-
Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
-
Umfrage zum Thema Digital Asset Management
Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit und der Bereitstellung von personalisierten visuellen Inhalten in großem Maßstab.
-
Airship: Mehr Agilität für Marken über alle Kanäle hinweg
Airship läutet eine neue Ära ein und stellt alle Funktionen seiner für Apps entwickelten Experience Platform nun auch im Web zur Verfügung.
-
Digital Marketing 2024: ChatGPT steht vor verschlossenen Türen
Digitales Marketing erholt sich aus dem Post-Corona-Tief. Aber nicht ohne Abstriche: Paid Advertising blüht auf, Social Engagement ist im Sinkflug.
-
Ausblick: Vier Thesen zur bevorstehenden DMEXCO
DMEXCO vs. OMR: Wie die Digitalmesse den Spagat zwischen Inspiration und praktischen Handlungsempfehlungen schafft.
-
DMEXCO Masterclass: Mit Conversational Leads zu höherem Marketing ROI
Der Booster für Ihre Lead-Kampagnen: Conversational Leads – 3(+1) Success Stories!
-
Das sind die Highlights der DMEXCO 2024
Die DMEXCO 2024 fokussiert sich auf KI, digitale Trends und neue Formate wie Creativity Summits. 850 Speaker und 650 Aussteller sind vertreten.
-
Digitales Marketing im Zentrum aller Marketingstrategien
Die neuesten Entwicklungen im digitalen Marketing: Von KI bis AR/VR. Neun Fragen an Verena Gründel, Brand & Communications Director der DMEXCO.
-
Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
-
Die digitale Transformation im Vertrieb: Vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt!
In der Ära der digitalen Transformation hat sich alles geändert. Nicht das Produkt geht zum Kunden. SONDERN der Kunde findet ab jetzt das Produkt.
-
Reise-Influencer und Instant Reality Social Media
Wie beeinflussen Social Media und Influencer die Zukunft der Reisebranche?
-
Europas Digital-Hotspot: DMEXCO & Digital X vereint in Köln
Am 18. und 19. September wird Köln zur Digitalhauptstadt Europas. DMEXCO und Digital X bündeln ihre Kräfte, um die Digitalisierung voranzutreiben.
-
Sorgt Technologie für menschlichere Erlebnisse?
Technologie und Ethik: Wie wir durch KI menschenzentrierte Lösungen entwickeln können.
-
K5 Konferenz 2024: “Die K5 der zwischenmenschlichen Beziehungen”
Mehr als 4000 Teilnehmer besuchten die K5. Auf 5 Bühnen, darunter 2 Mainstages und 3 Expo Stages, teilten mehr als 250 Speaker ihre Brancheninsights.
-
Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
-
So nutzen Sie die Fußball-Europameisterschaft für Ihr Marketing - 7 Tipps
7 kreative Tipps und Beispiele, um die Fußball-Europameisterschaft 2024 erfolgreich für Ihre Marketing-Strategie zu nutzen.
-
Kundendaten: Das neue Gold oder der alte Müll? Die Datenstrategie entscheidet!
Wie eine kluge Datenstrategie den Geschäftserfolg steigert – Insights und Best Practices.
-
Wie geht 1:1-Personalisierung in E-Mail, App und Push?
Wie datengesteuerte Strategien die Marketing-Effektivität steigern – ein Blick auf Sky Deutschland.