Multichannel
-
Digitale und stationäre Touchpoints verknüpfen
Händler sollten ihre lokalen Standortvorteile nutzen und online sichtbar werden. Sieben Tipps, mit denen bei Kunden online gepunktet werden kann.
-
Programmatic Omnichannel: BVDW-Leitfaden zeigt Status quo und Potenzial
Auch gibt der Leitfaden einen Überblick zu etablierten und aufstrebenden Kanäle, strategischen Voraussetzungen sowie Grenzen und Möglichkeiten.
-
Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
-
Wie 2020 die Entwicklung hin zu wirkungsvolleren Kampagnen förderte
Ein Blick in die Zukunft: Wie können Werbetreibende die neue Normalität meistern, um die Performance aus ihren Investitionen zu erhöhen?
-
Deshalb sind Advertorials in der B2B-Kommunikation ein Muss
Advertorials liefern einen großen Mehrwert für Unternehmen und Leser*innen. Was es dabei zu beachten gilt, erfahren Sie im Artikel.
-
Die 10 wichtigsten Marketingfragen, wenn Sie mehr verkaufen wollen!
In den letzten 20 Jahren haben mir Kunden immer wieder die gleichen Marketingfragen gestellt. Hier sind die Top 10 der wichtigsten Marketingfragen.
-
Nebenwirkungen von Multi- und Omni-Channel
Oft werden Konzepte als das eine Allheilmittel für eine erfolgreiche Zukunft präsentiert. Jedoch sollten auch die Nebenwirkungen beachtet werden.
-
SheerID stärkt seine Präsenz in Europa: Die Identitätsmarketing-Plattform ist nun in 13 europäischen Ländern verfügbar
SheerID unterstützt Marken dabei, zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote für 270 Millionen Verbraucher basierend auf ihrem Status zu erstellen
-
Digitales Bewegtbild im Media-Mix
Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele
-
Marketing Automation neu gedacht
Checkliste: Warum Web Push heute in jeden Marketing-Mix gehört und damit eine sinnvolle Ergänzung zum E-Mail-Marketing darstellt.
-
CRM Booklet 2020/21 – Marktübersicht Anbieter, Systeme und Module
Das eben erschienene CRM Booklet 2020/21 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System.
-
UX – Alles nur eine Frage der Einstellung
Dass eine positive User Experience ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg ist, ist bekannt. Es gibt jedoch zwei große Hindernisse.
-
2 E-Books zum kostenfreien Download: über Touchpoints/Customer Journeys und Influencer-Marketing in B2C/B2B
Es gibt hunderte Touchpoints, tausende Customer Journeys und millionen Influencer
-
Address-Base ist jetzt DDV-Mitglied
Address-Base, der beliebte Online-Shop für Firmenadressen, ist jetzt Mitglied im renommierten Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., kurz DDV.
-
So funktioniert erfolgreiches Video-Marketing im B2B
Führungskräfte rufen regelmäßig arbeitsrelevante Videos auf und recherchieren auf deren Grundlage weiter. Eine riesen Chance fürs Video-Marketing!
-
Der ‚Informations-Elite‘ eins auf die Ohren
Podcasts erreichen mittlerweile Millionen von Menschen. Für die Unternehmens-Kommunikation heißt das: Unbedingt mitmachen!
-
Lokal online kaufen – geht das?
Vom gepflegten Google-my-Business-Eintrag bis hin zur Warenverfügbarkeitsabfrage im lokalen Handel. Wie das gelingt und worauf geachtet werden sollte.
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.