Multichannel
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STEINEL freut sich über neuen Onlineshop für die Premium-Marke senses®
Laudert implementiert umfangreiche OXID-Lösung beim Lichtspezialisten
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Was wird 2022 sein? 14 Prognosen für das digitale Marketing
Wie sieht die Zukunft des digitalen Marketings aus? Das sind die wichtigsten Zahlen und Fakten für Marketer – bis ins Jahr 2022. [+ Infografik]
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Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen
Die Komplexität wird durch eine ganzheitliche Erfassung handhabbar und unterstützt so das Change Management.
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"Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime."
Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.
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Programmatische TV-Werbung – der neue Wilde Westen?
Fernsehen geht auch hierzulande schon lange nicht mehr ausschließlich linear.
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Content Marketing mit Google My Business
Google My Business ist ein viel unterschätztes Marketininstrument, dabei bringen die Google Beiträge aktuelle Kampagnen direkt in den Suchindex.
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Trends im lokalen Marketing
Banner PLZ-genau ausgespielt, neue Abrechnungsmodelle mit CPC anstatt TKP, Unterstützung lokaler Markenpartner - das sind einige der Trends für 2019.
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Erlebnismarketing auf der BOE - Karriereforum und neues Festival
Die BEST OF EVENTS International (BOE), Fachmesse für Erlebnismarketing am 16. und 17. Januar 2019, bietet einen Überblick über die Branche.
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Content Marketing: Mit Blogcast neue User erreichen
Das neue Dreamteam heißt “Blogcast” - eine Wortbildung aus Blog und Podcast.
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Den stationären Handel durch Location-Marketing stärken
Mit Location Marketing finden Kunden bei der Produktsuche online passende Ladengeschäfte in ihrer Nähe und alle dafür relevanten Informationen.
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Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
Die Customer Engagement Suite promio.connect erweitert Multichannel-Funktionalität.
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Weiterbildung Kundenmanagement: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 29. 11. bis 1. 12. 2018 in
Schluss mit der Silo-Denke. Eine crossfunktionale Zusammenarbeit wird in Zukunft gebraucht.
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Die Customer Journey ist Chefsache
Im Rahmen der Digitalisierung richtig eingesetzt, können mit dem Customer-Journey-Management substanzielle Effizienzsteigerungen erzielt werden.
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5 Tipps für Weihnachtskarten im Geschäftsumfeld
Die Weihnachtskarte ist eine altbewährte Methode die eigene Marke kurz vor Jahresende noch einmal in das Gedächtnis der Empfänger zu bringen.
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Influencer Marketing: ein Must-have im Portfolio
Best of Influencer Marketing – Zahlen, Daten Case Studies.
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UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!
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Siri für den Einkauf? Kunden und Voice Commerce
Voice Commerce beschreibt die sprachgesteuerte Unterstützung beim Einkauf durch Sprachassistenten wie Siri und Co.
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Werbung unter Bedingungen von ePrivacy
Die ePrivacy-Verordnung wird die Möglichkeiten personalisierter Werbung weiter einschränken. Im B2B sind gedruckte Fachmedien eine Alternative.