Multichannel
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Weshalb Unternehmen einen Corporate Blog brauchen
Ein gut gepflegter Corporate Blog hat verschiedene Funktionen und zahlt auf unterschiedliche Unternehmensziele ein. Nutzen Sie dieses Potenzial!
-
Crossmedia ist kein Trainingsgerät!
Materndienst - In drei Schritten zur crossmedialen Kommunikation
-
Touchpoints identifizieren und erfolgreich managen
Jeder Touchpoint zwischen Kunde und Unternehmen bietet die Möglichkeit aktiv zu interagieren. In 4 Schritten zum erfolgreichen Touchpoint-Management.
-
Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
-
Crossmediale Kommunikation
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte Kombination wird zum maßgeblichen Ziel.
-
Marketing-Technologie mit Disruptionspotenzial
Marketing-Technologie an sich ist eigentlich nichts wirklich Neues. Welche disruptive Marketing-Technologie zu mehr Einsparungen führt lesen Sie hier.
-
Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Marketing- und Vertriebsdaten während COVID-19-Pandemie zeigen Anzeichen der Erholung
HubSpot veröffentlicht länderspezifische Daten auch zu Deutschland zu Website-Traffic, Öffnungs- und Abschlussraten von mehr als 70.000 Kunden.
-
HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
-
Die E-Mail im Zentrum von Cross-Channel-Marketing
Die Rolle der E-Mail im Zusammenspiel mit anderen Kanälen und was sich Newsletter von Instagram & Co abschauen können.
-
Video Trends 2020 – Eine datenbasierte Prognose von Shutterstock
Vier Trendthemen, die jetzt und auch in Zukunft für Aufmerksamkeit sorgen
-
Collaborative UX Design
Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.
-
Customer Centricity: So gelingt die nachhaltige Umsetzung von Omnichannel
Was wollen Kunden heute? Die zentralen Erfolgsfaktoren einer Omnichannel-Strategie.
-
Drei Automation-Optimierungen durch Facebook Advertising
Auch im Bereich Facebook und Instagam Advertising ist das Thema Automation sehr präsent. Dabei sind folgende drei Funktionen maßgeblich.
-
Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.
-
HubSpot führt neues Solutions Partner Program ein
Seit der Einführung des Partnerprogramms vor zehn Jahren hat sich HubSpot in ein umfassendes Plattform-Ecosystem entwickelt.
-
B2C-Commerce Report, Q1 2020
Ein Vergleich der Traffic-Quellen nach Prozenten und Konversionsraten für B2C-E-Commerce-Webseiten
-
Mapp unter den Top 9 Campaign Management Anbietern gemäß unabhängiger Markterhebung
Top in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit, kanalübergreifende Identitätslösung, Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.