Multichannel
-
Jahrestreffen der Fachmedienbranche mit mehr als 550 Besuchern erfolgreich in Essen gestartet
Wirtschaftlicher Erfolg mit integrierten Fachmedien. Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf.
-
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht
Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
-
QR-Codes – und wie man mit diesen Dingern Marketing betreiben kann
Mittlerweile sieht man sie ja immer öfter, diese neuartigen Quadrate ...
-
proteco verstärkt involtainment® group
Neuzugang im proteco Innovationszentrum für crossmediale Kommunikation
-
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Die Studie "Online-Marketing-Trends 2012" von Absolit-Consulting und der Rogator AG zeigt: Online-Kommunikation hat die Nase vorn.
-
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf des Neukunden.
-
Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
-
Onlinemarketing Seminar für Kurzentschlossene
Praxisworkshop Online-Marketing am 06.+07.02.2012 in Altdorf bei Nürnberg
-
Der Mediamix macht’s
Online-Werbung trägt entscheidend zur Reichweite von crossmedialen Kampagnen bei.
-
Weiterqualifizierung zum Eventspezialisten
Studieninstitut für Kommunikation bietet Anfang 2012 neue Lehrgänge „Diplom-Eventmanagement“ an
-
Zwei Produktionen von wellenreiter.tv mit Award ausgezeichnet
Zwei Produktionen von wellenreiter.tv wurden beim 23. Corporate Media Award für die europäische Masterclass mit dem Award of Master ausgezeichnet.
-
Markterschließung im Ausland -Kundenakquisition im B2B-Bereich
Vertriebsaufbau im Ausland muss nicht langwierig und kostspielig sein. Synergien in der Zielgruppenkommunikation liefern zeitnah spürbare Ergebnisse.
-
MyMobai schenkt Ihnen die Flatrate zu Weihnachten
Sie wollen Ihr Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig ankurbeln & Ihren Kunden ein ganz besonderes Angebot machen?
-
Management-Training anhand des MCC Marketing eBook Programms
Erhalten Sie durch das MCC Marketing eBook Programm eine effektive Fortbildung in der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien, etc.
-
Wie viel Werbung verträgt PR?
Oft werden jedoch die Disziplinen PR und Werbung sogar innerhalb der Marketingabteilungen in ihrem Selbstverständnis durcheinander gebracht
-
Multisensorik-Experte Karsten Klepper auf der BOE in Salzburg
Multisensory Branding - Markenführung gestern, heute und morgen
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
Nur “Werbung” oder wirklich gut? Thema “Empfehlungsmarketing”!
Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu.
-
5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren können
Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren