print logo

CRM Booklet 2020/21 – Marktübersicht Anbieter, Systeme und Module

Das eben erschienene CRM Booklet 2020/21 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System.
Elisabeth Weiss | 30.09.2020
CRM Booklet 2020: Kompakt und fundiert präsentiert das CRM Booklet den Lesern eine Marktübersicht über Leistungsspektren und Schwerpunkte der CRM-Anbieter. © SIS Consulting GmbH

Systeme für Customer-Relationship-Management (CRM) ermöglichen eine effiziente und nachhaltige Pflege von Kundendaten. Die Auswahl des geeigneten CRM-Systems ist jedoch keine einfache Aufgabe für Unternehmen und bedeutet, sich vorab mit unzähligen Anbietern und Fachinformationen auseinanderzusetzen. Die im CRM Booklet übersichtlich bereitgestellten Rahmendaten unterstützen bei der Marktsondierung und grenzen aufwendige Recherchen ein.

Kompakt und fundiert präsentiert das CRM Booklet den Lesern eine aktuelle Marktübersicht zu mehr als 190 Systemherstellern, Implementierungs- und Vertriebspartnern in den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien und führt deren jeweiligen Systeme an. Dabei wird zwischen CRM-Modulen, welche als Bestandteil eines ERP-Systems angeboten werden, und dezidierten CRM-Systemen unterschieden.

Das CRM Booklet 2020/21 kann von Anwendern unter www.crm-booklet.com kostenlos angefordert werden.

 

CRM Booklet 2020
Autoren: Johannes Keckeis, Christoph Weiss, Monika-Christine Zechmeister
Herausgeber: SIS Consulting GmbH, Innsbruck
Verlag: ADV Handelsgesellschaft m.b.H., Wien
Erscheinungstermin: 15. September 2020
Taschenbuch, Softcover, 148 x 210 mm
56 Seiten, Farbe
ISBN: 978-3-901198-31-1
www.crm-booklet.com