print logo

Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing

Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager.
WebTrends | 05.11.2014
Webtrends, der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen, gibt auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing in Berlin wertvolle Tipps für CEOs und Manager. Entscheider der Branche haben hier die Chance, mit Lösungsanbietern und Experten über aktuell relevante Themen und Trends des Digital Marketings zu diskutieren. Oliver Dohle, Territory Manager für Central Europe II bei Webtrends, und Felix Niermann, Territory Manager bei Webtrends EMEA, stehen für One-to-One-Gespräche zur Verfügung und beraten die Fachbesucher im strategischen Einsatz ihrer Lösung Webtrends Streams.

Themen der Veranstaltungen sind unter anderem:

• Marketing applications, Data Bases & Tools
• Strategic Marketing
• Social Media & Online Marketing
• Mobiles Marketing
• Marketing Effizient: Online-Rentabilität und Performance Measurement
• Budget- & Marketing-Controlling
• Marketing Automation

„Wir freuen uns sehr, die Fachbesucher mit unserer Expertise unterstützen zu können, denn Analysetools leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Digital Marketing“, erklärt Oliver Dohle. Er und sein Kollege Felix Niermann stehen am 5. und 6. November den Fachbesuchern zur Verfügung.


Weitere Informationen: http://webtrends.de/