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Maxymiser auf der dmexco

CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU
Maxymiser GmbH | 13.08.2014
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Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten (s.u.).

Maxymiser: Der Spezialist für Testing und Personalisierung

Maxymiser hilft großen E-Commerce-Anbietern dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und signifikant zu verbessern. Durch strategische und systematische Customer Experience Optimierung über alle Kanäle hinweg sind Umsatzsteigerungen im zweistelligen Prozentbereich keine Seltenheit. Die Mittel hierfür sind Segmentierung und Behavioral Targeting sowie Multivariate- und A/B-Testing.

Im Mittelpunkt: MaxPREDICT, die Maxymiser-Lösung für Website-Personalisierung

Auf der internationalen Leitmesse für die digitale Industrie in Köln zeigt Maxymiser, wie zusammen mit dem Kunden individuelle CXO-Strategien und -Lösungen entwickelt, und mit Hilfe von Beratung und hoch entwickelten Testing-Tools implementiert werden können. Im Mittelpunkt steht dabei MaxPREDICT (http://bit.ly/1AcvVhP): Das mächtige Maxymiser-Tool erkennt automatisch auffällige Besuchersegmente, quantifiziert deren Wert und ermöglicht ihre Ansprache durch einen simplen Mausklick. Besucher können so zum Beispiel nach Verhalten auf der Website oder sogar örtlicher Wetterlage angesprochen werden. Auch Besucherattribute wie Traffic-Quelle, Referrer, Suchmaschine und Suchbegriffe stehen zur Verfügung.

Mit der neuen MaxPREDICT-Funktionalität "Customer Impact Discovery" (CID) lassen sich die Segmente ermitteln, die in Hinblick auf einzelne Metriken bestimmter Nutzerpfade über- oder unterdurchschnittliche Ergebnisse erzielen. Auf diese Weise können Maxymiser-Kunden feststellen, wo innerhalb des Funnels bestimmte Besuchergruppen abspringen, und welche Abschnitte am meisten oder am wenigsten zur Conversion-Rate beitragen.

Anhand dieser Informationen können Nutzer ihre Kampagnen priorisieren und Strategien entwickeln, um die gewonnenen Kundendaten zur Steigerung von Conversion-Rates und Umsätzen zu nutzen.

Angebot: Individuelle Beratungsgespräche und Live-Demos

Das Team von Maxymiser steht allen Messebesuchern am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson gegenüber der Köln Messe zur Verfügung. Neben Michael Jonas, Head of Client Services (DACH) und den erfahrenen, vertikal fokussierten Consultants freuen sich auch Ansprechpartner aus den Sales- und Marketingabteilungen von Maxymiser auf interessierte Besucher. Als mögliche Gesprächsthemen bieten sich zum Beispiel an:

- Testing und Optimierung von mobilen Online-Angeboten: http://bit.ly/1hgYXFf

- Branchenspezifische Best Practice Cases und Lösungsansätze: http://bit.ly/1nNtKbO

- Vorstellung der Maxymiser-Plattform mit allen neuen Funktionen: http://bit.ly/1Acvt32

- Der einfache Einstieg ins Online-Testing: http://bit.ly/1Acvt32

In der ungestörten Umgebung des Hotels Radisson BLU gegenüber der Köln Messe bietet Maxymiser zudem individuelle, ausgiebige Gespräche mit den Managing Consultants der verschiedenen Branchen an. Gleichgültig, ob Retail, Travel, Fashion, Finance oder Media: Die Maxymiser-Experten gehen hier mit Ihrem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz individuell auf die jeweiligen Fragestellungen ein. Anhand von "personalisierten" Live-Demos können sich Interessenten vor Ort ein klares Bild von den Vorzügen des Maxymiser-Portfolios speziell für ihre Branche verschaffen.