Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
CRM-Software ist nicht alles, aber sie erleichtert die Sache ungemein.
Läuft die Kommunikation in Vertrieb und Marketing schief, erhofft sich doch manch einer Wunder von der Anschaffung einer CRM-Software ....
-
freeXmedia verdoppelt Reichweite und bietet neue Werbeformen im Bereich Mobile Advertising
Portfolio 2011 im Vergleich zu 2010 auf 91 Millionen Page Impressions pro Monat* verdoppelt und auch für 2012 ein starkes Wachstum prognostiziert.
-
eprofessional gewinnt HLX.com als neuen Kunden
HLX.com startet als Online Reiseveranstalter durch. KeywordCombiner von eprofessional im Einsatz.
-
Der eine so: QR Code. Und alle so: Muahahaha
QR Codes haben es momentan nicht leicht. Zeit für ein paar nette Worte. Autor: Michael Krist.
-
Gutes Image, schlechte Werbung
Viele Belgier machen Urlaub in Deutschland, aber deutsche Werbung in Belgien hat wenig Wirkung.
-
mac begleitet Dräger und Alstom in die Vereinigten Arabischen Emirate
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Messestandort entwickelt.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
G+J International Media Sales (IMS) unterstreicht mit weiterem Portfolio-Ausbau in 2012 seine Position
Ausbau der führenden Vermarktungsrolle bei Inflight Medien und Ambient Media Angeboten.
-
mydays entscheidet sich für swordfish pr
Die Münchner Public Relations Agentur swordfish pr übernimmt ab sofort die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der mydays GmbH.
-
Peter Diesner verstärkt den Bereich Business Service der iq media marketing
Ab 15. April 2012 verantwortet Peter Diesner (47) den Bereich Business Service der iq media marketing.
-
Paid Content: Höchste Akzeptanz in den USA
US-Nutzer zahlen am häufigsten für Musikdownloads. Nachrichten sind Top-Kategorie für Paid Content in Deutschland und Europa.
-
Suchmaschinenoptimierung nach Maß
Mit der richtigen Strategie wird Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. Drei Punkte sind unverzichtbar:
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
Externe Unterstützung in Vertrieb und Marketing – Hopp oder Top?
Viele Unternehmen nehmen für Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb externe Unterstützung in Anspruch. Woran erkennt man den richtigen Partner?
-
Wir haben das Qualitätssiegel 2012 des VdWa erhalten
In Deutschland gibt es über 25000 Werbeagenturen. Das VdWa-Siegel soll Unternehmen helfen, qualifizierte Agenturen zu finden.
-
Wofür Sie QR-Codes sinnvoll im B2B-Bereich einsetzen können
Ihnen sind doch sicher schon diese merkwürdigen quadratischen Pixel-Symbole in Anzeigen oder Flyern aufgefallen.
-
Unter der Lupe: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
-
DJV protestiert gegen Preisverleihung an Erdogan
Der DJV hat gegen die geplante Verleihung des so genannten Steiger Award an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan protestiert.