Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Sir Rocco Forte ist Ehrengast auf dem “Politicians Forum” der IMEX 2012
10. Jubiläum der Messe mit einer ganz besonderen Besetzung vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
-
NürnbergMesse mit acht Fachmessen im Bundesförderprogramm 2013 vertreten
Unterstützung für Messeauftritt junger Unternehmen.
-
Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen - Vortrag auf der CMM in Köln
Am 15. März 2012 fand in der Trinitatiskirche in Köln die zweite Auflage der Content Marketing Conference statt.
-
Ausgehportal Virtualnights.com und Vermarkter TripleDoubleU verzeichnen kräftige Reichweitenzuwächse
Virtualnights.com steigert seine Reichweite um 27 Prozent und steigt damit um 40 Rangplätze im AGOF-Ranking nach oben.
-
G+J EMS rückt in der internet facts 2011-12 auf Rang 9 im AGOF Vermarkter-Ranking
Mit einem absoluten Zuwachs von 1,44 Millionen Unique User auf insgesamt 21,57 Millionen Unique User hat sich G+J EMS auf Platz 9
-
„Woche der Kommunikation“ vom 29.10. bis 04.11.2012
Anmeldefrist für teilnehmende Projekte startet heute, am 21. März 2012. Auftaktveranstaltung im Museum für Kommunikation, Frankfurt.
-
Wann überholen Groupon und Daily Deal die klassischen Rabattmärkchen und Gutscheinhefte?
Dieser Frage wird am 26.03.2012 mit Kai-Roger Herzberger, CMO DailyDeal, auf dem „Mobile Monday Frankfurt“ im Walden diskutiert.
-
“Ein Fest der Integration”
Kampagne mit internationaleln TV-Spots wirbt für eine bessere Integration von Menschen mit Down-Syndrom in unserer Gesellschaft.
-
Chinesische Marken auf dem Vormarsch
Eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Namensagentur Nomen untersucht Naming-Strategien chinesischer Unternehmen in Europa.
-
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Schirn und start.de bei den IAC ausgezeichnet!
rabbit eMarketing gewinnt gleich drei der begehrten Internet Advertising Competition Awards der Web Marketing Association.
-
Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH
Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung
-
Eventmarketing 2.0 – mit Social Media Reichweite erhöhen
Multiplikationseffekte erzeugen mit Videos, Bildern und Texten. 15 Tipps.
-
B-to-B-Markenverband tritt mit neuer Doppelspitze an
Der Europäische B-to-B-Fachverband für Marktpositionierung und Markenführung e.V. (www.b-to-b-marke.de) hat seinen Vorstand neu geordnet.
-
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt.
-
Was ist eigentlich: Inbound Marketing?
Inbound Marketing ist eine Marketingstrategie, die das Ziel verfolgt, die Aufmerksamkeit potentieller Kunden mit relevanten Informationen zu wecken.