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Miteinander reden 2 - Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung - Differentielle Psychologie der Kommunikation
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AUMA legt Bericht zur deutschen Messewirtschaft 2011 vor
Die internationalen und überregionalen Messen in Deutschland haben 2011 wieder zu alter Form gefunden.
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55 Punkte die in Ihrem Marketingplan nicht fehlen sollten
Ein Marketingplan sollte ein fester Bestandteil in der Unternehmensplanung sein.
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Betriebswirt/in (FH) Online-Marketing: Studium für web-Marketing mit staatlichem Abschluss & Credits
Marketing im www verstehen und professionell steuern – mit dem Studieninstitut für Kommunikation und der Fachhochschule Schmalkalden
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TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
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KKLD* launcht Social Media Kampagne „Be amazing“ für Swarovski
Augmented Reality App verwandelt heimisches Wohnzimmer in Szeneclub.
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Good Marketing – das Marketing der Zukunft basiert auf Vertrauen
Wann ist Marketing gut? Diese Frage hat sich die Zukunftsinstitut GmbH in seiner aktuellen Studie „Good Marketing“ gestellt.
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Elster: 9,5 Millionen Steuererklärungen per Internet
Aktuell weiterer Anstieg der Nutzerzahl. Tipp: So verwenden Sie die elektronische Steuererklärung ELSTER.
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Die IMEX feiert glanzvolles 10. jähriges Jubiläum
Eine Woche voller globaler Geschäftschancen, Weiterbildung und bester Networking-Möglichkeiten startet.
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Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland
Mathias Bernhardt (38 Jahre) ist als Market Leader Buy in die Geschäftsführung für The Nielsen Company (Germany) GmbH aufgestiegen.
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Europa unterstützt Kodex Deutschland für Telekommunikation und Medien
EU-Direktor Dr. Detlef Eckert neues Mitglied im Kodex-Beirat des DVTM.
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Warum Ihr Werbebudget in Mobile besser investiert ist
Alle Welt spricht über ‘Mobile‘. In einer dreiteiligen Serie erklärt YOC, warum Mobile Advertising diese Aufmerksamkeit verdient.
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a4uexpo Europe veröffentlicht Programm
Die bedeutendste europäische Performance Marketing-Messe veröffentlicht einen umfangreichen Veranstaltungskalender.
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Personalmarketing goes Migration: Menschen mit Migrationshintergrund als Erfolgsfaktor
Migranten machen Märkte und die Suche nach interkulturellen Fachkräften für anspruchsvolle Projekte verändert auch das Personalmarketing.
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Dialogmarketing Gipfel 2012 in Frankfurt: Old Media meets New Media
„Anytime“ und „anywhere“ mit dem Kunden.
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Fachkräftemangel kostet IT-Branche 11 Milliarden Euro
Know-how-Verlust und Personalengpässe bremsen IT-Unternehmen. Hightech-Branche entgeht im Schnitt 8,5 Prozent ihres Umsatzes.