Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen sinkt im Februar leicht
Der im Auftrag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erstellte D&B-Zahlungsindex sank im Februar auf 87,79 (Januar: 87,83) Punkte.
-
Urlauber suchen und buchen stärker denn je im Web
Aktuelle Marktanalyse bestätigt positiven Trend der Online-Reiseindustrie.
-
Mehrheit der Mundpropaganda bleibt offline
Aus einer Studie der trnd AG geht hervor, dass 84% der Mundpropaganda im Gespräch oder per Telefon erfolgt.
-
Computerwoche: IT-Manager erhalten 2012 im Schnitt vier Prozent mehr Gehalt
Bonus-Zahlungen sind Haupt-Gehaltstreiber 2012. Branche und Unternehmensgröße mitentscheidend für Höhe des Gehalts.
-
Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
-
Andrej Kupetz vertritt Deutschland in der European Design Innovation Innitiative.
Designförderung in Europa stark wie nie.
-
Wandel durch Tradition: Zwei Pioniere der Kommunikationstechnologie in Deutschland
Vom Blechkram zur Applikationswelt.
-
Was ist eigentlich: ein Social Media Post?
Social Networks wie Facebook, Google+ und LinkedIn ermöglichen Unternehmen, im Web 2.0 mit einem eigenen Profil präsent zu sein.
-
Bundeskanzlerin trägt sich ins goldene Buch von „Neustadt“ ein
Microsoft zeigt mit der digitalen Stadt IT-Lösungen für wirtschaftlich attraktive und bürgerfreundliche Städte.
-
IT-Branche wirbt um weibliche Mitarbeiter
Unternehmen wollen Anteil weiblicher Fach- und Führungskräfte steigern. „Fem@le Leadership Summit“ zum Weltfrauentag auf der CeBIT.
-
CeBIT Innovation Award: Neue Ideen für intuitive Interaktion gesucht!
Zur CeBIT 2013 (5. bis 9. März) wird erstmals der "CeBIT Innovation Award - Competition for Creative Technologies and Solutions" verliehen.
-
Oliver Barth neuer Managing Director bei SHL in Central Europe
Leitung der Niederlassungen in Frankfurt und Zürich sowie Ausbau des Produktgeschäftes gehören zu Hauptaufgaben.
-
27 Millionen Menschen in Deutschland ohne Internet
DIVSI Milieu-Studie zu Vertrauen und Sicherheit im Internet. Digitaler Graben zwischen „Onlinern“ und „Offlinern“ muss neu gezogen werden.
-
Der Oscar in den digitalen Kanälen
„The Artist“ ist auch hier der klare Gewinner.
-
crealytics mit neuem CTO und Standort in Berlin
Frank Janisch ist neuer CTO beim Passauer SEA-Dienstleister.
-
Ist Werbung für Babyprodukte glaubwürdig?
Hamburger Marktforschungsinstitut MediaAnalyzer erhebt Online-Umfrage unter 200 Teilnehmerinnen zwischen 20 und 49 Jahren.
-
Über 90% der Mobile Content-Angebote folgen gesetzlichen Vorgaben
DVTM-Marktscreening bestätigt den Erfolg des Kodex Deutschland für Telekommunikation und Medien (www.dvtm.net/kodex.html)