Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Vertrauen in Werbung: Bestnoten für Persönliche Empfehlung und Online-Bewertungen
Klassische Werbung punktet mit Reichweite. Hohe Relevanz für Markenwebsites & Email-Newsletter.
-
Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern
Exklusivkampagne bindet neben urbanen Klassikern erstmals hochfrequentierten Aushangort in Stuttgart ein.
-
Neue HPI School of Design Thinking an größter Medienhochschule in Beijing
Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) und die CUC Communication University of China haben am 29. März 2012 in Beijing ihre Zusammenarbeit vereinbart.
-
Die Altverleger und das krisenhafte Ende einer Ära
"Je mehr Güter ihre materiellen Eigenschaften verlieren und in digitalisierter Form vorliegen, desto mehr spiele die Nische eine große Rolle".
-
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur.
-
BBH ist die neue Leadagentur von Asstel
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes setzt sich im Pitch gegen namhafte Agenturen durch.
-
Interessenten erhalten eReader für Kursanmeldung im Bereich Event Management, Marketing und andere
Weiterbildungs-Spezialist legt eReader ins Osterkörbchen
-
5 Tipps für eine integrierte Multi-Channel Marketingstrategie
Entwicklung einer auf den Kunden fokussierte Strategie, um den ROI langfristig zu steigern.
-
os.Cup 2012 – Das Fußballturnier der digitalen Branche
Netzwerken auch ohne Ballkontakt.
-
Entertainment to go – Experten über Trends der mobilen Unterhaltung
Aktuelle eco-Umfrage „Mobile Entertainment“ unterstreicht Rolle von Videoinhalten bei der Unterhaltung unterwegs.
-
Arndt Groth neuer CEO von PubliGroupe
PubliGroupe schliesst den CEO-Suchprozess ab und bestimmt Arndt Groth (47) zum neuen CEO.
-
Effiziente Arbeitsprozesse für Beratungsgesellschaften
Wie Arbeitsprozesse in Beratungsgesellschaften optimiert werden können ist Thema der Infoveranstaltung am 24.04.2012 im Kameha Grand Bonn.
-
Die Utopie des strategischen Verkäufers
Über den Bauch verkaufen – Vertrieb als strategischer Ansatz – Verkauf und Strategie als Komplettlösung
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
-
Checkliste Content-Migration: TWT über sechs der wichtigsten Schritte im Relaunch-Projekt
TWT Interactive fasst sechs der wichtigsten Schritte für eine Content-Migration im Relaunch-Projekt in einer Checkliste zusammen.
-
INA & BEA Talk 20.12 erfolgreich im Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf
INA & BEA Talk 20.12: Die besten Event- und Nachwuchskonzepte sowie der Informationsabend zu Karrierechancen begeistern Berufseinsteiger wie Profis
-
LK-AG gewinnt red dot award: product design 2012
-
Lead Management als Innovation für das Marketing im Buch „Kunden machen, was sie wollen“
Reinhard Janning beschreibt in seinem Buch "Kunden machen, was sie wollen" wie Marketing Automation Systeme helfen Umsätze zu steigern.