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Fachmedium des Jahres!
CSR Magazin wird zur „besten Neugründung 2012“ gekürt.
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Der Jobmotor im IT-Sektor läuft
18.000 zusätzliche Stellen im Jahr 2011, 10.000 für 2012 erwartet. Kempf: „Drei Viertel der ITK-Unternehmen erwarten Umsatzplus“.
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Social TV bietet die Chance, Nutzer zu lenken
Großes Interesse am 1. Deutschen Social TV Summit in der BLM.
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Live-Auftritt Sebrus Berchtenbreiter auf der Premiere des Business Solution Day 2012
TV-Webinar: Mehr Wachstum durch Online-Marketing | Live-Übertragung am 02. Juli 2012, 9:30-18 Uhr | Branchen-Experten über Online-Marketing Strategie
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Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
Jubiläumspublikation „Engagiert für Fachmedien“ dokumentiert in Gesprächen die Entwicklung von Branche und Organisation.
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DJV kritisiert Gesetzentwurf zur Pressefusionskontrolle
Der Deutsche Journalisten-Verband ruft den Bundestag auf, nicht dem Gesetzentwurf zur Pressefusionskontrolle zuzustimmen.
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„Fachjournalisten des Jahres 2012“ prämiert
Die Preisträgerinnen: Alena Kunter (1. Preis), Bettina Dornberg (2. Preis) und Dr. Anja Hall (3. Preis).
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Anerkennung für überzeugenden Internet-Journalismus
VIR kürt im Rahmen der „Online Innovationstage 2012“ die beste redaktionelle Reisewebsite.
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Deutsche Fachpresse wählt neue Führungsspitze
Neues Sprecherteam: Stefan Rühling (Sprecher, Vogel Business Media) und Claudia Michalski (stellvertretende Sprecherin).
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Effizientes Marketing mit dem Paketbeilagen Club erzielen
PBC - drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt.
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Jenseits der Gier
Abrechnung mit Eigennutz in Wirtschaft und Politik - kluges Plädoyer für Werte und Gefühle
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Die Bambusstrategie- Den täglichen Druck mit Resilienz meistern
Widerstandsfähig und flexibel wie ein Bambus - praxisnahes Buch für Manager, die sowohl ihrem Team als auch ihren Vorgesetzten verpflichtet sind
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Akquise für Trainer, Berater, Coachs - Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
Das Thema Akquisition fällt vielen Trainern und Coaches sehr schwer. Gierke hat es jetzt leiht gemacht - nicht zuletzt durch ihren anschaulichen Stil