Methoden
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
Trends 2017 für Wirtschaft, Branchen & Marken
Künstliche Intelligenz und Virtual Reality führen zu explosionsartigen Veränderungen.
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.
-
Das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
Touchpoint Manager helfen dabei
-
CRM Excellence Day & DHK 2016
die dialogagenten zwischen den Größen der Handelsbranche.
-
DIY-Handel der Zukunft: Vorschläge, Konzepte
Baumärkte in disruptivem Wandel
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Klug-Media startet ein globales Netzwerk
Der Wettbewerb in nationalen wie internationalen Märkten erfordert die ständige Navigation in neue Absatzmärkte und Marktsegmente.
-
Customer Value Marketing – eine neue Auffassung von Marketing für B2C und Online-Shops
Vergiss alles, was du über Marketing Automation für B2C weißt.
-
Die Unternehmensgruppe Visions of Life | Group definiert den Marketing & PR Sektor in der Türkei neu
Visions of Life | Group wurde neu strukturiert. Dabei sind wir unserem Slogan treu geblieben: *Wir transportieren Visionen zur Realität*, so der CEO.
-
Hotel Marketing & Consulting
Sprechen wir gleich Klartext - ohne wenn und aber: Positiven Hotelbewertungen in 2016 = Umsatzgarantien in 2017!
-
Kundendatenmanagement als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
Uniserv-Whitepaper zeigt in fünf einfachen Schritten, wie der Weg in die Digitalisierung gelingen kann.
-
Neues Workshop-Format: „Kill" the company: So machen Sie sich fit für die Zukunft
Hierbei wird das eigene Unternehmen durch die Brille eines angriffslustigen Vertreters der Neuen Generation sondiert und dann weiterentwickelt.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.