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Hotel Marketing & Consulting

Sprechen wir gleich Klartext - ohne wenn und aber: Positiven Hotelbewertungen in 2016 = Umsatzgarantien in 2017!
Jimmy Cem Oezdel | 08.10.2016
Fakt ist, dass Sie Ihre positiven Hotelbewertungen in 2016 als Ihre Umsatzgarantien in 2017 bewerten können.

Nur DAS zählt, wenn SIE Ihren Umsatz und Ihren Gewinn zukünftig steigern wollen. Kundenzufriedenheit mit nachhaltiger Kundenbindung und Weiterempfehlung sind Umsatzgeneratoren. Ein zufriedener Kunde in Ihrem Hotel investiert in seinen Lifestyle vor Ort. Er geniesst in vollen Zügen alle vorzüglichen Angebote Ihres Hotels. DAS ist IHR Plus und der Umsatzvorsprung für SIE gegenüber dem Wettbewerb in der heutigen ULTRA-ALL-IN Mentalität.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Standing aus dem Mainstream des hart umkämpften Tourismus-Wettbewerbs herausragen und zugleich in der Lage sind, Investitionen aus Ihrem Cashflow zu bedienen sowie weitere Gewinne zur Steigerung Ihrer Lebensqualität behalten. Zeiten, in denen Ihr Hotel die hart erarbeiteteten Gewinne mit notwendigen Investitionen verbraucht hat und daraus immer neue Kredite bei Banken resultierten sollten nunmehr der Vergangenheit angehören. Wir sind der Meinung, dass der Gast in erster Linie Ihr Geldgeber sein sollte.

In unseren strategischen Marketing-und Vertiebskonzeptionen liegt der Fokus primär in der maximalen Auslastung Ihres Hauses mit ebenso maximalem ProGastVerzehr - Ideen und die innovativen Tools dazu inklusive.

Es liegt nun an Ihnen: *Weiter wie bisher oder weiter als bisher.*

Ihr Erfolg im Hotel-Management ist für SIE nur einen Klick entfernt: www.hotelmarketing-consulting.com