Methoden
-
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
-
Neuer Zustell-Roboter unterstützt Postboten beim Austragen ihrer Sendungen
Deutsche Post testet elektrisch fahrenden "PostBOT" ab sofort in der "Smart City" Bad Hersfeld.
-
Fehlende Kompetenzen und hohe Investitionskosten verlangsamen Entwicklung
Studie zeigt: Enorm viel Potential der Digitalisierung bei deutschen Unternehmen noch nicht ausgeschöpft.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.
-
Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr
1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns.
-
Nicht Mitläufer sein, sondern vorangehen und die Zukunft gestalten
Vom gebundenen Buch zur internationalen Entertainmentmarke - Wie Unternehmen im digitalen Zeitalter relevant und wettbewerbsfähig bleiben
-
Mittelständler riskieren mit unsicheren Webseiten ihre Existenz
eco Verband: Mit unsicheren Online-Auftritten machen sich kleine und mittelständische Unternehmen angreifbar und gefährden die Daten ihrer Kunden.
-
Markenbindung nur über individuelle Erlebnisse
Studie: Zwei Drittel der deutschen Verbraucher sind jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden.
-
Was der stationäre Handel von Amazon lernen kann
Auch stationäre Händler haben vielfältige Möglichkeiten, sich der Präsenz von Amazon entgegenzustellen und seine eigenen Kunden zu begeistern.
-
ifo Institut gegen massive öffentliche Investitionen
Das ifo Institut hat sich gegen eine massive Ausweitung öffentlicher Investitionen in Deutschland ausgesprochen.
-
Digitalisierung verändert alles! Mit Kundenfokussierung durch den digitalen Wandel
Wir sind Zeitzeugen eines gewaltigen Veränderungsprozesses. Wie können Sie mit Ihrem Unternehmen Schritt halten, Ihre Kunden begeistern?
-
Influencer steigern Kaufbereitschaft um 23 Prozent
Studie vertieft die Praxis-Erfahrungen aus der Umsetzung von Influencer-Kampagnen. Aufmerksamkeitszuwachs für Marken 28,2 Prozent durch Influencer.
-
dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
-
dmexco World of Experience zeigt Marketing der Zukunft
Mit ihrem Expo-Special „World of Experience“ etabliert die dmexco 2017 den Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen.
-
Übernimmt künstliche Intelligenz das Storytelling?
Künstliche Intelligenz bietet für das Content Marketing viele Vorteile, doch bei den wichtigsten Kriterien können Menschen punkten. Ein Vergleich.
-
In einem Jahr digital
Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.