Methoden
-
Kommunikationstechnik aus Deutschland ist im Ausland begehrt
Export von TK-Hardware legt im ersten Halbjahr um 2,8 Prozent zu. Nur jedes zweite mittelständische ITK-Unternehmen setzt auf Außenhandel.
-
Großes Potenzial von Virtual-Reality-Marketing für Marken
Report: Content Marketing meets Virtual Reality.
-
Luft nach oben: Unternehmen müssen Beziehungen zu Lieferanten transparenter machen
Die besten Nachhaltigkeitsberichte aus der Gruppe der 150 größten deutschen Unternehmen veröffentlichen BMW, Miele und die KfW-Bankengruppe.
-
Star sucht Start-up
Jeder zweite Gründer würde sich freuen, wenn ein Prominenter in sein Start-up investiert
-
Leitfaden Digitale Transformation
Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle
-
Marketing-Mix neu gemixt
Für das Marketing-Mix wurden im Jahre 1960 die 4P-Instrumente Product, Pricing, Place und Promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen. Diese werden in
-
Saarland mit an der Spitze der Digitalisierung des Hörfunks in Deutschland
Landesmedienanstalten stellen bei Digitalradiotag der IFA neue Zahlen vor.
-
Digitale Transformation - Machen wir es schwerer als es ist?
Säbelrasseln gehört zum Geschäft: Reden wir die digitale Transformation vielleicht größer als sie ist? Es nur um die Verbesserung des Status Quo!
-
Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
-
Mobiles Bezahlen mit der Berlin Airport App
Publicis Pixelpark integriert leicht bedienbares Tool.
-
Im Schnitt braucht jedes Start-up 2,4 Millionen Euro frisches Kapital
Finanzierungsrunden dauern durchschnittlich zwischen fünf und sieben Monate. Jeder dritte Gründer kann sich einen Börsengang vorstellen.
-
Die Messe wird digital
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern.
-
Firmenwebseiten, die niemand mehr sehen will.
Vermeiden Sie unbedingt diese Fehler, wenn Sie viele Besucher auf Ihre Webseite lenken wollen.
-
La Poste erneuert Zertifizierung von Uniserv
Übereinstimmung mit den Richtlinien von LaPoste erneut bestätigt. Unternehmen profitieren von bevorzugter postalischer Zustellung und Portorabatten.
-
Strategien für innovative Anbieter
Kunden von heute wollen es einfach, schnell und bequem. Konsistent und effektiv sollen die Ergebnisse sein. Und positiv das Service-Erlebnis.
-
Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
-
Letzte Chance zum Crowdinvesting
Bis zum 01. Juli haben Sie die Möglichkeit auf www.companisto.de in die ameria GmbH zu investieren.
-
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.