CRM Excellence Day & DHK 2016
Am 15. November startet mit dem CRM Excellence Day auch eines der größten Handelsevents des Jahres: der Deutsche Handelskongress. In den Räumlichkeiten von Microsoft in Berlin treffen sich die Größen der CRM-Szene und tauschen sich mit Vorträgen dazu aus, inwieweit CRM und Handel im Umbruch sind. Auch Sven Bruck von den dialogagenten wird mit von der Partie sein und mit seinem Vortrag „#NextCRM: Einfach. Schnell. Überall. Empathisch.” seinen Teil zur Diskussion beitragen.
Am 16. November beginnt dann der zweitägige Handelskongress im Maritim Hotel Berlin bei dem die Größen der Handelsbranche sich die Hand reichen. Neben Reden von Sigmar Gabriel, Dunja Hayali oder auch Oliver Bierhoff wird auch Sven Bruck die Bühnen der Veranstaltung betreten. Zum einen führt er einen Workshop zum Thema „#NextMarketing: Segmentiert. Individuell. Vorausschauend. Empathisch.” durch. Typisch für Herrn Bruck – der Kunde steht im Zentrum der Aufmerksamkeit!
Damit nicht genug, denn auf der großen Bühne wird er ein weiteres Thema präsentieren. Mit seinem Vortrag „#NextRetail: Orientierend. Beratend. Partnerschaftlich. Empathisch.” spannt er den Bogen zwischen Empathie und CRM und macht klar, wie sich der Handel wandeln wird beziehungsweise muss.
Während Herr Bruck sich auf der Bühne „austobt”, nutzen die dialogagenten die Plattform des Handelskongress, um ihre eigene Plattform CRMPATHY zu präsentieren. Auf ihrem Stand (Standnummer B9) stellen sie exklusiv die CRM-Lösung der nächsten Generation vor. Neben empathischen Gesprächen dürfen sich Besucher exklusiv über einen Einblick in das CRM-System freuen und sich live von den vielen Funktionen überzeugen lassen.
Am 16. November beginnt dann der zweitägige Handelskongress im Maritim Hotel Berlin bei dem die Größen der Handelsbranche sich die Hand reichen. Neben Reden von Sigmar Gabriel, Dunja Hayali oder auch Oliver Bierhoff wird auch Sven Bruck die Bühnen der Veranstaltung betreten. Zum einen führt er einen Workshop zum Thema „#NextMarketing: Segmentiert. Individuell. Vorausschauend. Empathisch.” durch. Typisch für Herrn Bruck – der Kunde steht im Zentrum der Aufmerksamkeit!
Damit nicht genug, denn auf der großen Bühne wird er ein weiteres Thema präsentieren. Mit seinem Vortrag „#NextRetail: Orientierend. Beratend. Partnerschaftlich. Empathisch.” spannt er den Bogen zwischen Empathie und CRM und macht klar, wie sich der Handel wandeln wird beziehungsweise muss.
Während Herr Bruck sich auf der Bühne „austobt”, nutzen die dialogagenten die Plattform des Handelskongress, um ihre eigene Plattform CRMPATHY zu präsentieren. Auf ihrem Stand (Standnummer B9) stellen sie exklusiv die CRM-Lösung der nächsten Generation vor. Neben empathischen Gesprächen dürfen sich Besucher exklusiv über einen Einblick in das CRM-System freuen und sich live von den vielen Funktionen überzeugen lassen.