Methoden
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In einem Jahr digital
Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.
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Smart-City-Umsätze verdoppeln sich in den nächsten Jahren auf 43,8 Milliarden Euro
Unternehmen unterschiedlichster Bereiche positionieren sich jetzt entlang der Smart-City-Wertschöpfungskette.
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Buchneuerscheinung: Scale Up!
Viele erfolgreiche Firmen arbeiten nach einem gemeinsamen Muster. „Scale up!" lüftet dieses Geheimnis und zeigt die Konzepte.
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Mangelnde Transparenz im Omni-Channel-Handel kostet Umsätze, Gewinne und Kundentreue
Wieviel kostet es Handelsunternehmen, wenn ihre Bestell- und Lieferprozesse noch nicht reibungslos laufen?
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Digitale Transformation erfordert die digitale Fitness
Fit für die Digitalisierung zu sein, erfordert von Unternehmen Spitzenleistungen.
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Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
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Die digitale Kommunikationsstrategie
Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.
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Die neue Welt im Service
Neue Services müssen sie den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten erfolgreich miteinander verknüpfen.
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Im Schnitt fehlen Start-ups 2,2 Millionen Euro Kapital
Start-ups aus Berlin nennen einen höheren Kapitalbedarf als Start-ups aus München oder Hamburg.
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Mit Trend Journeys Zukunftsthemen live erleben
Authentisches selbst erfahren und ins eigene Geschäft übersetzen.
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Empfehlungskampagnen als Akquise-Motoren
84 Prozent der Verbraucher treffen ihre Entscheidungen basierend auf persönlichen Empfehlungen. Word-of-Mouth steigert die Marketing-Effizienz
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Investitionsgüter: Kundensuche, Kundennutzen, individuelle Betreuung
Den Markt gibt es heute nicht mehr. Viele einzelne Kunden dagegen schon, und jeder davon bedarf einer individuellen Behandlung.
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Wie Sie Ihre Produktinformationen länderspezifisch managen
Was Hersteller und Händler in Bezug auf Produktinformationen beachten müssen, berichtet SDZeCOM.
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Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?
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Von der informationsgetriebenen zur leadorientierten Webseite
Branchenreport Industrie 2017 und Marketingentscheiderumfrage zeigen: Deutsche B2B-Webseiten sind leider immer noch oft nicht vertriebsorientiert.
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Acquia: Ohne maschinelles Lernen keine optimale Personalisierung
Mit ausgereiften Verfahren des maschinellen Lernens können Unternehmen die automatisierte Analyse riesiger Datenbestände in neue Bereiche führen.
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Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.