Methoden
-
ifo Geschäftsklimaindex sinkt zum Start ins neue Jahr
Die Stimmung in den deutschen Chefetagen hat sich verschlechtert.
-
IBM auf der CeBIT 2017: Outthink limits – build a cognitive business
IBM zeigt auf der CeBIT in Hannover Lösungen in der Praxis, die sich rund um das Thema Cognitive Business und das CeBIT-Partnerland Japan drehen.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
-
Der Bauplan für den digitalen Wandel
Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.
-
Evian Mineralwasser ist Mogelpackung des Jahres 2016
Auf den weiteren Plätzen der Online-Abstimmung folgen das Produkt Choco Crossies von Nestlé und die Crunchips von Lorenz Bahlsen Snack-World.
-
14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist
Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste.
-
Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren
Unternehmen sollten sich mit Remarketing beschäftigen, da sich wichtige Ideen für die Conversion Optimierung ergeben.
-
Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
-
Aus der Praxis: Future Focus 2017
Was sind die Wachstumstreiber in der digitalen Wirtschaft und wie nutzen ausgewählte Unternehmen diese Chancen?
-
Emotionalisierung im Digitalen Marketing
Ausgleich des Digitalen Handicaps durch vorüberlegte strategische Grundkonzepte
-
Trendstudie Projekt-Controlling 2016
provantis stellt Ergebnisse vor.
-
Workflow Management: So gelingen Ihnen optimale Prozessabläufe
Fehlerfreie Prozesse und schnelleres Time-to-Market mit einem Workflow Management Tool – ideal für Marketing, Produktmanagement und Qualitätssicherung
-
Sonderausstellung „eLogistics World“ erstmals auf der Internet World Messe
Die Logistik-Branche ist im Umbruch.
-
5 Trends im Marketing 2017: das kommt auf Sie zu!
Die Herausforderungen, denen sich Marketer im digitalen Zeitalter gegenüber sehen, nehmen immer weiter zu.
-
E-Commerce-Logistik: Wir müssen reden!
Oder: Wie Sie Ihre E-Commerce-Logistik nicht gegen die Wand fahren
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.