Methoden
-
Chancen in Asien nutzen
bvik veröffentlicht Whitepaper zur B2B-Kommunikation in China.
-
Den Weg in die Cloud meistern
Flexibler Einstieg in die digitale Transformation - Auf den richtigen Partner kommt es an.
-
Fast jedes zweite Industrieunternehmen nutzt Industrie 4.0
Investitionsbereitschaft mit 4 Prozent noch eher gering. Bitkom-Studie anlässlich der Hannover Messe.
-
Wer hat Angst vor der digitalen Transformation?
Die Digitalisierung wird alles verändern! Ist das nun gut oder schlecht?
-
Neue Perspektiven für erfolgreiches Management
-
Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
-
Total berechenbar?
Wenn Algorithmen für uns entscheiden
-
Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Während sich viele Anbieter weiterhin auf den konventionellen Wettbewerb konzentrieren, hat die digitale Bohème längst eine Parallelwelt erschaffen.
-
edding digitalisiert sein internationales Marketing
Die edding AG digitalisiert seinen gesamten Content für über 5.000 Produkte – mit der Marketing-Software von Contentserv
-
Energie-Resonanz-Positionierung®: Die Königsdisziplin für mehr Erfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
-
Studie: Unternehmen setzen auf Videos
Videos sind das Medium der Zukunft. In Unternehmen entwickeln sie sich zu einem unverzichtbaren Instrument. Das belegt eine Studie der Videotechnologieplattform Kaltura.
-
Der NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Der Net Promoter Score ist nicht nur für große Unternehmen sondern auch für KMU sehr gut geeignet.
-
Wettbewerbsvorteile analysieren mit der VRIO-Methode
Sie diskutieren intern darüber, was in Ihrem Unternehmen zentrale Wettbewerbsvorteile sind? Bei dieser Diskussion kann die VRIO-Analyse helfen.
-
Wilo SE setzt auf den Management Monitor
Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.
-
Social Media Marketing und Schleichwerbung
Ende 2015 hat Amazon in den USA rund 1.000 Personen verklagt.
-
Vier KPIs für Influencer-Kampagnen auf Instagram
Interaktionsrate als ausschlaggebende Kennzahl zur Erfolgsmessung
-
Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group
Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv.
-
die dialogagenten präsentieren sich auf CeBIT.de
Auf CeBIT.de kann man sich jetzt schon mal unser Unternehmensprofil und weitere Informationen über uns ansehen.
-
L’Oréal Luxe optimiert Rich Content Management seiner E-Commerce-Seiten
Benutzerfreundlichkeit, vereinfachtes Teilen von Inhalten und Demandware Commerce-Integration als Entscheidungskriterien für FirstSpirit.
-
Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen mehr investieren
Vor allem der Mittelstand plant 2016 zusätzliches Geld für Investitionen ein.