Methoden
-
ricochet bereitet Promotion für OSRAM Opto Semiconductors vor!
Die Vorbereitungen für die umfassende Promotion laufen auf Hochtouren.
-
Das kleine Social Media Button-ABC
Spread.ly klärt auf: Was sind Spread, Clickback-Like und Co.? Neues Release des Social Sharing-Buttons hilft beim analysieren der „Likes“
-
Employer Branding - als Teil der ganzheitlichen Profilentwicklung
Gewinnen Sie Mitarbeiter über eine gesunde Kultur der Zusammenarbeit, in der die EINZIGARTIGKEIT eingebracht werden darf. Holistic Leadership.
-
"Wir im Jahr 2020+" - der einfache erstaunliche Visionsworkshop für Unternehmen
Begeben Sie sich entspannt unter Anleitung auf die Reise in Ihre Unternehmenszukunft. Erhalten Sie Infos für Ihre Strategie in wichtigen Bereichen.
-
CIS wird offizieller Microsoft Silver Partner
Softwarehaus erwirbt Microsoft ISV Kompetenz für seine Kataloglösung
-
Jetzt unterwegs per Handy Fracht- und Laderaumangebote anfragen!
Neu - TimoCom bietet kostenlosen Service „TimoCom to go“ an!
-
Die Herausforderung, ein neues europäisches Selbstbewusstsein zu schaffen
Burkhard Schwenker setzt sich in seinem Buch „Europa führt!“ für ein selbstbewusstes Europa ein
-
Zeitgemäße Vermarktung von Immobilien mit der *Staging-Video-Marketing* Strategie
Die Marketing-Agentur VISIONS OF LIFE marketing & pr entwickelt eine *Staging-Video-Marketing* Strategie für den Verkauf von Immobilien...
-
Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Auf der ECR Europe Conference in Brüssel stellen Emnos und TPG ein neues Modell für die Kooperation von Handel und Konsumgüterindustrie vor
-
Logistik funktioniert nur mit passender IT
Anbieter von Logistiksoftware zeigen ihre Produkte auf der CeMAT / CeMAT 2011 (2. bis 6. Mai)
-
Serie Kundenrückgewinnung 4. Schritt: Erfolgskontrolle und Optimierung
Ein Kennzahlensystem hilft, die Effizienz von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung zu managen und zu monitoren.
-
Infotage 2011: Mit Berechnung zum Erfolg
Dr. Dr. Gert Mittring referiert als Dinner Speaker
-
Warum das europäische Managementmodell erfolgreicher ist als das amerikanische
Warum das europäische Managementmodell erfolgreicher ist als das amerikanische
-
Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
-
d-serv SE GmbH präsentiert ci-book™ ZOONA auf der digi:media 2011
d-serv SE zeigt auf der digi:media-Veranstaltung "Technology meets Marketing" wie schnell und flexibel das Arbeiten ci-book™ ZOONA gelingen kann.
-
Burkhard Schwenker: Gegen den Mainstream - für ein starkes Europa
Europa ist gestärkt aus der weltweiten Wirtschaftskrise hervorgegangen.
-
promio.research mobile: Umfragen auch über mobile Endgeräte möglich
Im Bereich promio.research bietet die promio.net GmbH nun auch die Programmierung von Umfragen für mobile Endgeräte an.
-
Contentserv als Platin Sponsor der Veranstaltung zu multi-funktionalen Publising-Systemen
Über Möglichkeiten und Anforderungen von Publishing-Lösungen informiert Contentserv am 5. - 6. Mai 2011.
-
Swisscom macht die Kundenkommunikation persönlich
Swisscom etabliert einheitliche Plattform für Kundenkommunikation im Customer Support, der sich ganz an Kundenbedürfnissen orientiert.
-
Energiedebatte: Mit dem „intelligenten Stromnetz“ ist der Atom-Ausstieg möglich
„Wir brauchen ein positives Leitbild, wie eine saubere, zukunftsfähige und sichere Energieversorgung gestaltet werden soll“