Methoden
-
Social-Media-Stars: Partner im Influencer Marketing
Welche Bedeutung die Social-Media-Stars als Influencer für unsere Kinder und die Werbebranche tatsächlich haben.
-
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
-
Personalisierung durch Marketing Automation
Ein erfolgreicher Marketing-Automation-Prozess basiert auf 3 Elementen und wird in 5 Schritten umgesetzt.
-
Treibstoff für Ihre Marktentwicklung
Die Digital Business Core Konferenz von SDZeCOM und Stibo Systems in München und Frankfurt bietet Themen, Trends und Technologien rund um MDM.
-
Warum Kundenfokussierung immer wichtiger wird
Es hat sich herumgesprochen, dass in der zunehmend digitalen Welt die Bedeutung von Kunden weiter explosiv steigt.
-
Wera spielt Marken- und Produktwelt vollautomatisch in Händlershops aus
Seinen Produkt- und Marken-Content spielt der Werkzeughersteller Wera direkt in die Onlineshops seiner Handelspartner aus. Wie das?! Lesen Sie hier!
-
Deutsche Konsumenten bei Technologie eher skeptisch
Studie Brands in Motion: 77 Prozent fürchten um die Sicherheit ihrer Daten, 93 Prozent fordern ethische Verantwortung.
-
Dmexco-Publikum entscheidet über Award-Sieger
Das Publikum der Digitalmesse Dmexco hat in einem Live-Voting den Gewinner des Challenge Award 2018 bestimmt.
-
CologneBay wird RheinlandStartups
Neuer Name signalisiert Zugehörigkeit zum Rheinland Valley.
-
Reputation: Danone begeistert Foodwatch mit Ampel
Danone will freiwillig eine Lebensmittel-Ampel nach dem „NutriScore“-Modell einführen. Foodwatch ist begeistert. Reputation als Marktvorteil.
-
3 Fehler, die Sie bei Ihrer Landing Page machen können
Eine Landing Page muss klar, auf den Punkt und übersichtlich gestaltet sein, um ihre Wirkung zu entfalten.
-
Riskanter Hype um KI: IT-Entscheider setzen Cybersicherheit aufs Spiel
Künstliche Intelligenz und Machine Learning können Cybersicherheit von Unternehmen gefährden.
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
Smart City
Innovationen für die vernetzte Stadt – Geschäftsmodelle, Organisation, Management
-
Roboter- Award „IERA“ 2018 geht in die USA, Deutschland und Niederlande
Perception Robotics, Kuka und Lely International stehen auf dem obersten Siegertreppchen
-
Kundenzentrierung? Dann weg mit den Silos!
Die Aufgaben-Fragmentierung im Marketing ist aus Kundensicht katastrophal
-
Accengage veröffentlicht Benchmark zu Push-Benachrichtigungen 2018
Accengage veröffentlicht den Benchmark zu Push-Benachrichtigungen mit exklusiven Statistiken zu den Reaktionsraten nach Wochentagenund Uhrzeit.
-
Stellenanzeigen im Voice-Bereich mehr als verdoppelt
In den letzten zwei Jahren entstanden rund 2.000 Stellen für Fachkräfte im Voice-Bereich für Sprachassistenten.