Methoden
-
Criteo investiert 20 Millionen Euro in KI‑Zentrum in Paris
Gezieltes Investment in fortschrittliche Machine‑Learning‑Technologien für die Werbetechnologien der Zukunft.
-
Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
-
Ökonomisch ein Riese, politisch ein Zwerg
Wohin steuert das Exportland Deutschland? Auf der GlobalConnect 2018 werden brennende politische und wirtschaftliche Fragen erörtert.
-
Nur jede fünfte Führungskraft sieht Unternehmen gut aufgestellt
Dale Carnegie untersucht Bedeutung von Unternehmenskultur im internationalen Vergleich.
-
Familienunternehmen profitieren bei Innovation von Business-Ökosystemen
Externe Kooperationen haben deutlich zugenommen – der Fokus liegt dabei in der Regel auf Innovationsprozessen.
-
Weniger Firmengründungen in Deutschland
7,6 Prozent weniger Gründungen größerer Betriebe im 1. Quartal 2018
-
German Innovation Award 2018
Neuer Wettbewerb trifft den Nerv der Industrie. Die Gewinner stehen fest.
-
Deutschlands innovativste Unternehmen
Studie zeigt die innovativsten Unternehmen der jeweiligen Branche.
-
Richtige Prozesse, passende IT und geschulte Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren
Der effiziente Umgang mit Daten spielt eine immer wichtigere Rolle. Mit den richtigen Prozessen und Technologien erhöhen Hersteller und Händler.......
-
CAS Software und SC-Networks kooperieren
Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand.
-
Affektives Commitment: Die Macht der Kleinigkeiten
Warum viele kleine Versäumnisse schlimmer sind als ein grober Schnitzer.
-
Ohne kundenzentrische Strategien geht es nicht mehr
Studie: Bei der digitalen Transformation sehen sich viele Unternehmen als Vorreiter. Kundenschnittstellen sollen 2018 modernisiert werden.
-
E-Commerce: Start-up xavendi erschließt Checkout als Werbefläche
Das Münchener Start-up xavendi GmbH eröffnet Onlineshop- und Plattformbetreibern zusätzliche Erträge im E-Commerce.
-
Die Uhr – vom geliebten Accessoire zum einzigartigen Shooting-Star
Professionelle Uhrenfotografie in den Laudert-Studios
-
Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
-
Kundenbindung durch gute Usability
Kundenbindung entsteht in hohem Maße aus Zufriedenheit. Die ist bei einigen Faktoren sehr wichtig, durch die Kundenbindung beeinflusst wird.
-
Rekordjahr 2017: XING steigert Gesamtumsatz auf rund 190 Mio. €
1 Million neue Mitglieder alle sechs Monate. Vorstand schlägt Aufsichtsrat Erhöhung der Dividende um 23 Prozent auf 1,68 € je Aktie vor.
-
Investor beteiligt sich an der odoscope GmbH
Die TAKKT Beteiligungsgesellschaft investiert als Lead Investor gemeinsam mit der J. F. Müller & Sohn AG eine siebenstellige Summe in odoscope.
-
Künstliche Intelligenz soll das Steuer übernehmen
6 von 10 Bundesbürgern wünschen sich KI für selbstfahrende Autos. Große Mehrheit befürwortet den Einsatz von KI für einen besseren Verkehrsfluss.