Agenturmeldungen
-
MAPP veranstaltet innovative Roadshow „Connect the Dots“ durch Deutschland
Mapp veranstaltet Roadshow unter dem Titel „Connect the Dots“ in München, Frankfurt am Main, Hamburg und Berlin.
-
Hirschen und Julius Bär launchen neue globale Markenkampagne
Die führende Schweizer Wealth-Management-Guppe, Julius Bär, hat gemeinsam mit Zum goldenen Hirschen Köln eine neue globale Imagekampagne gestartet.
-
Syzygy Group meldet Rekordumsatz
Syzygy veröffentlicht vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2022. Umsatzerlöse von EUR 70,6 Millionen erzielt.
-
Neue GroupM-Agentur EssenceMediacom startet weltweit an 120 Standorten
Mit der Gründung von EssenceMediacom werden neue Geschäftspotenziale erschlossen und ganzheitlich integrierte Medialösungen ermöglicht.
-
schoesslers eröffnet mit Köln vierten Standort
Im Februar eröffnet sie in Köln unter der Leitung von Elisa Randelzhofer die vierte Dependance, neben den Standorten in Berlin, Hamburg und Würzburg.
-
Lingner Marketing entwickelt neues Lieferantenportal der Deutschen Bahn AG
Die Deutsche Bahn AG hat ihr neues Lieferantenportal gelauncht. Entwickelt und umgesetzt hat dieses Leuchtturmprojekt Lingner Marketing.
-
Channel Pilot Solutions gewinnt notebooksbilliger.de AG als Kunden
Mit dem Neukundengewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands auf Channel Pilot Pro.
-
Nielsen Werbetrend: Digital Out of Home im Plus
Digital Out of Home gibt zum Ende des Jahres hin noch einmal kräftig Gas
-
HAJOK Design kreiert seinen eigenen Gin
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums präsentiert HAJOK ein besonderes Projekt, das fast alle Kompetenzen der Agentur vereint: den #stillthirsty Gin.
-
Worauf erfolgreiche Agenturchefs setzen
easyJOB in den Top 10
-
Kreativität „Made in Fürth“
Nach Gebäudeerweiterung bezieht Agentur Lingner zusätzliche Räumlichkeiten
-
Serviceplan Hamburg ist neue Kreativagentur der Techniker
Deutschlands größte Krankenkasse, vergibt ihr Mandat für diese Aufgabe für die nächsten vier Jahre an Serviceplan Hamburg.
-
Mediaplus gewinnt den internationalen Jack Wolfskin Etat
Digitalisierung, Internationalisierung, Innovation und Branding: Jack Wolfskin startet eine weitreichende Transformation.
-
Neugeschäft: Wavemaker gewinnt ORA
Wavemaker übernimmt Media-Etat von Great Wall Motor zur Markteinführung der neuen Automobil- und Lifestyle-Marke „ORA“ in Europa.
-
Digitas Pixelpark gewinnt Mandat für das digitale Handelsmarketing von Astara Central Europe
Der erste Meilenstein für Digitas Pixelpark wird die Entwicklung eines Händlerportals sein.
-
satis&fy realisierte zum zehnten Mal Arena-Installation im Nike House of Innovation Paris
Zum 50. Jubiläum präsentierte der Sportartikelhersteller Nike seine zehnte, eine seiner größten Kampagne im Flagshipstore „House of Innovation Paris“
-
FC Bayern München und Adobe definieren Fan-Erlebnisse neu
Der FC Bayern setzt auf die Technologie von Adobe, um die digitale Transformation seiner Fan-Erlebnisse voranzutreiben.
-
Metaverse, Influencer und die Leistungsmessung der Zukunft bei der Affiliate Conference 2022
Nach der coronabedingten Präsenzpause geht die Affiliate Conference dieses Jahr in ihre zehnte Runde.
-
HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award
Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
-
Doppelt abgeräumt
Lingner Marketing erhält gleich zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2022