Agenturmeldungen
-
PIA Media beruft Alexander Hartmann zum Executive Director People & Culture
In der neugeschaffenen Position soll Hartmann PIA Media als begehrteste Mediaagentur im Arbeitsmarkt positionieren.
-
JOM Group gewinnt Mediaetat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Fokus auf Digital Performance zur Neukundengewinnung. Klassische Awareness-Kampagne im weiteren Jahresverlauf geplant.
-
Syzygy Group steigert den Umsatz deutlich um 13 Prozent
Prognose für das Gesamtjahr 2022: Umsatzwachstum von rund 10 Prozent bei einer EBIT-Marge von 10 Prozent vor Sondereffekten.
-
CCV und Jabra verlängern ihre Zusammenarbeit im Goldstatus
Jabra unterstützt den Verband aktiv bei seiner Netzwerkarbeit und fördert gezielt den Austausch zum Thema Inklusion und Diversity.
-
Faber-Castell mit neuer Kampagne für die Gen Z
Ziel: Brand Awareness bei jungen Zielgruppen steigern und trotzdem die Markenwerte nicht aus den Augen verlieren.
-
Liganova öffnet für adidas den virtuellen Raum
Wie stellt man in Pandemie-Zeiten sicher, dass Händler und Einkäufer weltweit Informationen über die wichtigsten Produkte erhalten?
-
bank99 setzt auf ELAINE Technologie von artegic
Die zur Österreichischen Post gehörende bank99 AG setzt auf Software-Lösungen des Highend E-Mail Marketing und Marketing Automation Anbieters artegic.
-
Syzygy Group erzielt Rekordergebnis
EBIT-Marge steigt 2021 auf 10,6 Prozent. Umsatzerlöse steigen auf 60,1 Mio Euro.
-
Pitch-Gewinn! thjnk München kreiert globale Kampagne für Homepage-Anbieter Jimdo
Jimdo, ein international führender Anbieter für Webseiten-Baukästen, vertraut auf die kreative Kraft des Münchner Standorts von thjnk.
-
Tempo vertieft Purpose-Kampagne
Empathie, Emotionen und Beziehungen im Fokus: Wir sind alle nur Menschen – unsere sanfte Seite macht uns stärker!
-
Valtech bleibt digitale Leadagentur für die TUI Hotelmarken
Seit 2012 unterstützt Valtech als digitale Leadagentur die TUI bei der Optimierung ihrer Services für die konzerneigenen Hotelmarken.
-
PIA Media gewinnt MOIA
Erfolg für PIA Media: Die digitale Mediaagentur gewinnt MOIA als neuen Kunden und berät den Ridepooling-Anbieter der Volkswagen Group.
-
MVG-Pitch gewonnen - Sassenbach startet Kampagne für ÖPNV-Abos
Die Münchner Kreativagentur überzeugt gegen mehrere Wettbewerber und gewinnt den Kommunikations-Etat der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG).
-
Telekom bringt Marke auf Zukunftskurs
Dachmarkenansatz unterstreicht Strategie „Leading Digital Telco“. Einheitliche internationale Markenpositionierung und -architektur.
-
Echte Liebe gewinnt Gesamt-Etat von Livinguard
Von Social Media bis Programmatic Advertising: Echte Liebe berät in allen Marketing-Angelegenheiten.
-
MarTech Beratung mohrstade expandiert nach Österreich
Die Marketing-Technologie-Experten von mohrstade sind ab Jänner 2022 mit einer eigenen österreichischen Niederlassung in Wien vertreten.
-
17. Bosch Global Supplier Award geht an GBC
Bosch honoriert Spitzenleistung seiner Lieferanten: Global Brand Concepts GmbH (GBC) erhält den „Bosch Global Supplier Award“ für gute Performance.
-
Reichweitenstarke und partnerübergreifende Kampagne „3 aus 99“
DeutschlandCard: Integrierte Promotion kombiniert POS-Maßnahmen mit digitalen Gamification-Elementen.
-
Die Markenagentur HAJOK Design verstärkt ihr Kreativ-Team
HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business.
-
Mehr Sichtbarkeit für die neue Mobilitätsmarke "München unterwegs"
Zeichen & Wunder und Landeshauptstadt München entwickeln crossmediale Kampagne für „München unterwegs“.