Agenturmeldungen
-
Cyperfection gewinnt Bauwerk Parkett als Neukunden
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Bauwerk Parkett als Premium Marke auch digital gemeinsam weiter auf- und auszubauen.
-
Neofonie startet eigenständige UX-Agentur
Das Geheimnis ist nun endgültig gelüftet: Ion One nennt sich die neue UX-Agentur von Neofonie!
-
Agenturgruppe Commarco wird ab 1. Juli zur Scholz & Friends Family
Wechsel für Blumberry, Campus Communications, deepblue networks, gkk dialog Group, InstantData, Metagate und Ressourcenreich.
-
Rathscheck Schiefer baut auf Scholz & Friends
Scholz & Friends positioniert das über 200-jährige Unternehmen Rathscheck Schiefer. Customer Centricity im Fokus.
-
Steigender Bedarf an Marketing-Adressen wegen Corona
Wegen ausfallender Messen steigen viele Unternehmen auf Direktmarketing um und kaufen Firmenadressen.
-
Neue Kampagne zur Samsung Enterprise Edition
Memes im GIF-Format setzen Lösungen für die mobile Business-Kommunikation in Szene.
-
Scholz & Friends kommuniziert mit Cosmonauts & Kings für das Bundesministerium für Gesundheit
Die Kommunikation unter #wirbleibenzuhause hat in wenigen Tagen eine Milliardenreichweite erzielt und eine beispiellose Unterstützung erfahren.
-
SinnerSchrader führt Audi in die neue Dekade
SinnerSchrader hat nach vier Jahren als digitale Leadagentur den prestigeträchtigen Audi-Etat in einem mehrstufigen Pitch verteidigt.
-
Reederei CMA CGM übernimmt Channel Pilot Solutions
CMA CGM, einer der weltweit führenden Anbieter von Schifffahrt und Logistik, übernimmt das Hamburger Unternehmen Channel Pilot Solutions.
-
Genuss pur - Cremissimo im neuen Look von HAJOK Design
Klar, modern und einfach lecker – so präsentiert sich Cremissimo seit Kurzem am Point of Sale.
-
Stabiles Wachstum der Agenturbranche im letzten Jahr
Die Agenturbranche blickte vor der Corona-Pandemie auf ein stabiles Wachstum zurück.
-
Was macht die "Sixtinische Madonna" im Plattenbau?
Scholz & Friends wirbt für die Wiedereröffnung der Dresdner Gemäldegalerie
-
We Are Social: Pure Dynamik – Der neue Audi RS 5-Spot
Die Kampagne zum RS 5 ist die erste Release-Kampagne des Ingolstädter Autoherstellers, die vollständig von We Are Social Studios umgesetzt wurde.
-
MediaCom gewinnt Klarna DACH-Etat
MediaCom übernimmt ab sofort den Media-Etat von Klarna, einem der weltweit führenden Zahlungsanbieter, in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
„Mein dm-App“ mit fröhlicher Digital-Kampagne
dm-drogerie markt geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung mit Agenturpartner oddity.
-
e-Spirit und diva-e intensivieren Partnerschaft
e-Spirit vergibt höchsten Partnerstatus an Deutschlands führenden Transactional Experience Partner.
-
PIA Group erwirbt Nordpol+
Digitales Marketing trifft auf exzellente Kreation: PIA Group kauft die Boutique-Agentur Nordpol+.
-
Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof
Die Galeria Karte gibt es nicht nur als physische Karte, sondern natürlich auch als digitale Variante in einer App.
-
„Wir halten dieser Welt den Spiegel vor“ - Der Spiegel startet gemeinsam mit Serviceplan crossmediale Markenkampagne
Der Launch des neuen digitalen Spiegel wird von einer Dachmarkenkampagne begleitet, die ab heute sowohl digital als auch klassisch ausgespielt wird.
-
Shhh statt Brumm
Scholz & Friends NeuMarkt spielt mit der markanten Ruhe des MAN Elektro-Vans.