Agenturmeldungen
-
Best Brands 2019: Adidas, Lego, Lillet und Amazon ausgezeichnet
Zum 16. Mal wurden im Rahmen einer Gala in München die besten Marken Deutschlands gefeiert.
-
Eprofessional gewinnt neuen SEA-Kunden
DEVK Versicherungen entscheidet sich im Performance-Marketing für die Hamburger Digital Agentur.
-
PIA übernimmt UDG United Digital Group
Mit dem Erwerb der UDG wird das PIA Kompetenzspektrum um hochkarätige Spezialisten und globale Blue-Chip-Kunden.
-
Global Player launcht Websites mit FirstSpirit
KWS SAAT SE, viertgrößter Saatguthersteller weltweit, nutzt FirstSpirit für seine internationalen Websites, nun auch für Töchter und Kooperationen.
-
mediascale wird Teil der Mediaplus Gruppe
Martina Staudinger, ehemals Mediaplus, ist neue Geschäftsführerin bei mediascale und verstärkt das Führungsteam.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
HAJOK Design entwickelt neuen Claim und Markenauftritt für die Traditionsmarke Tartex
Tartex, bekannt als Pionier für den ersten vegetarischen Brotaufstrich, war viele Jahrzehnte fest im Naturkostfachhandel verankert.
-
Serviceplan startet mit „Mein digitales Ich“ für Verimi
Serviceplan Corporate Reputation in Berlin hat für den Neukunden Verimi eine crossmediale Kampagne entwickelt.
-
Neuzugang bei HAJOK Design – Thu Trang Dao erweitert das Team der Design Direktoren
Die Marken- und Designagentur HAJOK Design freut sich über ein neues Teammitglied: Die 30-jährige Thu Trang Dao bereichert seit Juli 2018 die Agentur.
-
Mediaplus gewinnt DACH-Mediaetat von HSE24
Die Agentur überzeugte durch ihren integrierten Ansatz und eine hohe Digitalkompetenz.
-
Telekom und metapeople arbeiten auch zukünftig im Affiliate Marketing zusammen
Die erfolgreiche Zusammenarbeit in Deutschland wird fortgesetzt.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
Automatisierung im Digitalmarketing
Wie verändert die zunehmende Automatisierung das Digitalmarketing der Zukunft? „Agenturen müssen sich jetzt neu aufstellen“.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
ad agents starten Produktsuche agento24
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt ab sofort eine eigene, durch Google zertifizierte Produktsuchmaschine.
-
ADAC-Community: User-Boom durch neue Themenwelten
Doppelt so viele Monthly Active User. 30 Prozent Plus beim organischen Traffic. 28 Prozent niedrigere Absprungrate.
-
Freshworks sichert sich über 100 Millionen US-Dollar
Freshworks sichert sich eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar – Lead-Investoren sind Accel Partners und Sequoia.
-
TWT gewinnt Talkwalker als Partner
Social Media Monitoring Plattform erweitert Angebot für Kunden der TWT Digital Group.
-
TWT Interactive gewinnt drei neue Leader
Neue Directors für das Competence Field Technology, das Market Field Finance & Service Industries und das Design-Team.