Agenturmeldungen
-
Bayer ernennt MediaCom zur globalen Media-Agentur
Die Zusammenarbeit umfasst eine integrierte datengesteuerte Lösung für Consumer Health Marken und das Pharmageschäft in den USA.
-
„agentur magisch“: Neu gegründete Agentur fokussiert sich auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Neue Agentur bietet Content Marketing, PR und Social Media speziell für die Freizeit- und Tourismusbranche.
-
Deutschlands erster Accelerator für die Agenturbranche
Conteam-Gruppe wird Beteiligungsgesellschaft für wachstumshungrige Marketing-Dienstleister.
-
HAJOK Design verleiht Kühne Gewürzgurken einen modernen Look
Zeitgemäß, differenzierend und charakteristisch – all dies vereint der Relaunch der Verpackungsdesignagentur HAJOK.
-
Otto präsentiert Design-Refresh mit neuer Herbstkampagne
Corporate-Design-Stratgie bunt und mobile first. Kampagnenstart am 30. August.
-
Territory sucht auf Tinder ein neues Zuhause für ausgesetzte Haustiere
Unter dem Motto „The Purrfect Match“ bringt die Agentur für Markeninhalte herrenlose Tiere mit neuen Besitzer:innen zusammen.
-
Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt Facebook-Etat
Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt den Facebook-Etat und übernimmt die Content-Produktion für die deutschsprachige Facebookseite.
-
Coinbase startet europaweite Out of Home Kampagne
Die erste Out of Home Kampagne ist in UK gestartet. Durch Double Impact werden potenzielle Kunden zusätzlich aktiviert.
-
Qualitätskampagne: Aldi räumt mit Vorurteilen auf
Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich faktenreich und pointiert mit Vorurteilen auseinander, die über das Sortiment der beiden Discounter kursieren.
-
Umfangreichen BBK-Relaunch durch Materna und Aperto
Erneuerter Webauftritt des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) online.
-
Programmatic-Marketing für Welthungerhilfe
Echte Liebe gewinnt Programmatic & Paid Social-Etat der NGO.
-
So sieht das neue Corporate Design von Schwäbisch Hall aus
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Strichpunkt durchgesetzt und verantwortet den neuen Markenauftritt von Deutschlands größter Bausparkasse.
-
Macaw macht PR mit PR-COM
Der Digital-Dienstleister Macaw intensiviert seine Internationalisierung und holt sich PR-Unterstützung von der Münchner Agentur PR-COM.
-
schalk&friends überzeugt Bio-Handelskette basic
Die Münchner überzeugten im Pitch und sind ab sofort mit der Digitalstrategie der Handelskette betraut – im ersten Schritt im Bereich Social Media.
-
R/GA und Project Zero launchen Youtube-Kanal, der in den Umweltschutz einzahlt
Initiative wandelt passives Streaming auf YouTube in aktives Spenden für unsere Ozeane um.
-
Wavemaker holt sich die Etats von Miele Deutschland, Walbusch und Adobe
Mit der Kombination aus Content, Media und Technologie begleitet Wavemaker die mittelständischen Unternehmen kommunikativ ins digitale Zeitalter.
-
myToys investiert in Marke und Design
Strichpunkt überzeugte myToys auf der Suche nach Agenturunterstützung.
-
Bring dich ins Bild mit AR-Avataren von Neuer, Gnabry und Co.
DFB, Telekom und 5G schaffen neues Fußballerlebnis für Fans Zuhause und Unterwegs.
-
Syzygy Performance verteidigt Performance Marketing-Etat der KfW
Agentur baut zudem das Mandat der Förderbank mit weiteren Services aus.
-
Wings for Life World Run 2021
Wings for Life World Run 2021: Wir sind dabei – und du?