Agenturmeldungen
-
Wünsche Media: Die neue Inhouse-Agentur der Wünsche Group soll den Handel revolutionieren
Holistischer Ansatz von Wünsche Media: von der Produktentwicklung, über individuelle Vermarktungsstrategien bis zum Weg in den Einkaufskorb
-
Moderater Umsatzrückgang bei Agenturen
Während knapp 60 Prozent der Agenturen 2020 Umsatzrückgänge verbuchten, konnten fast 40 Prozent der Befragten Zuwächse generieren.
-
Ein sichtbares Dankeschön an alle Mütter
Nestbau e.V. Begeistert Familie Leben dankt allen Lockdown-gestressten Müttern für ihren besonderen Einsatz im letzten Jahr.
-
So sieht das neue Brand Design für Audi von Strichpunkt aus
Hochwertiger Auftritt und ein durchgängiges Erlebnis über alle Touchpoints. Audi Ringe erstmals als integrales Design-Element.
-
YouTube zeichnet die erfolgreichsten Ads und Brands 2020 aus
Ob Kurzfilme, wöchentliche Formate oder Anreihungen purer Kreativität, die drei Unternehmen Bosch, ebay Kleinanzeigen und Lidl gewinnen.
-
Expansion im Werbemarkt
Zwei ehemalige Google-Manager übernehmen Werbespezialisten recognified.
-
Die Rückkehr des Helden-Trios: Hausgeräte von Samsung bleiben "Zuhause unschlagbar"
Erfolgreiche Marketingkampagne rund um die Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau wird fortgesetzt.
-
Neue Wort-Bild-Marke für Vaillant
Die Brand Design Company Zeichen & Wunder modernisiert das beliebte Logo mit dem Hasen und präsentiert die Wort-Bild-Marke zeitgemäß.
-
Scholz & Friends holt Top-Kreativen Jens Petter Wærnes aus den USA
Mit dem international profilierten Top-Kreativen Jens Petter Wærnes besetzt die Kreativagentur eine Spitzenposition für den neuen Kunden McDonald’s.
-
OTTO macht auf Twitch Zuhause draus
Dieses Jahr fängt genau da an, wo das letzte aufgehört hat: zu Hause.
-
VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene.
-
Burger King und Sixt starten Kampagne Sicherheits-Knurrt
Humorvolle Kampagne um das Thema sichere Mobilität und satte Bäuche beim Carsharing.
-
McDonald's M-Hub - Leuchtturmprojekt für dezentrales Marketing
Digitas Pixelpark realisiert Marketing-Portal für Franchise-Partner von McDonald’s.
-
Scholz & Friends wird Lead-Marketing-Agentur für McDonald’s Deutschland
Scholz & Friends gewinnt als Ergebnis eines mehrmonatigen und mehrstufigen Pitch den Kreativ-Etat und das Local-Store-Marketing von McDonald’s.
-
Mondia expandiert in Europa und eröffnet neues Büro in Hamburg.
Das neue Büro wird der Innovation Hub des Unternehmens und das Tor zu Europa
-
Eine Doppelspitze für Metzler Vater Digital
Gemeinsam mit Pierre Hüttner wird Vera Maier die Leitung von Metzler Vater Digital übernehmen.
-
Neuer Auftritt für Pure Tea Selection von HAJOK Design
HAJOK verleiht der Tchibo Coffee Service Marke eine neue Brandstory und ein modernes, aufmerksamkeitsstarkes Packaging Design.
-
schalk&friends überzeugt im Pitch und gewinnt Bemer als Neukunden
Nach erfolgreichem Pitch gegen drei weitere Agenturen verantworten die Münchner ab sofort den Digital-Etat der Bemer Group.
-
Ein digitaler Showroom für Thonet
Das Traditionsunternehmen Thonet setzt verstärkt auf die Inszenierung seiner Möbelkollektion im digitalen Raum mit 21Torr.
-
SZ Scala gewinnt German Brand Award und Best of Content Marketing Award
Mit dem Kunden München Klinik gGmbH konnte die SZ Scala beim Best of Content Marketing Award gleich doppelt abräumen