Kundendialog
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Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.
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Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
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Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
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Browserbasierte CRM-Software für kleine Unternehmen und den Mittelstand
Mehr als 100 hochkarätige Juroren aus Professoren, CRM-Experten und Wissenschaftlern können sich nicht irren.
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Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
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Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
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Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
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Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
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Erfolgreiche Markenkommunikation in Vertriebsnetzen
Mit LaudertPrintBase wird der CHILI Publisher als voll umfängliches Web2Print-System fast „out-of-the-box“ einsetzbar
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Verkaufen mit Pencil Selling
Stift und Papier sind die effektivsten Verkaufshilfen. Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht.
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Kunden wollen begeistert sein (Teil 2)
Kundenbegeisterung ist zunächst keine Frage der Argumente, sondern der inneren Haltung des Verkäufers. Was spielt dabei eine entscheidende Rolle?
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Muss man Gutes immer loben?
Loben kann vernichten. Anerkennung baut auf. Kommunikation auf Augenhöhe lässt sich nur durch Anerkennung, nicht durch Loben erreichen.
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Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
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Spenderbindung im Wandel - Das Programm steht
Deutsche Fundraising Kongresses 2015 mit mehr als 100 Referenten und mehr als 80 Formaten.
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Marketing Efficiency Cloud 5.8 schließt Lücke zwischen Marketing und V
BrandMaker präsentiert die Version 5.8 seiner Marketingsuite auf User Conference "RoadMap 2015" am 20.5. in Köln.
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Erster zertifizierter Hubspot-Partner in Baden-Württemberg
Seit Anfang April ist divia der erste zertifizierte Hubspot-Partner in Baden-Württemberg und hilft Unternehmen, online Vertriebskontakte aufzubauen.
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Exklusives E-Commerce Event am 7.5. in München - kostenlos für Sie!
Sichern Sie sich jetzt einen der wenigen noch freien Plätze für das E-Commerce-Event zur "Internationalisierung im Onlinehandel"!
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Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.