Plantronics bleibt Goldsponsor des Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit die Sponsoringvereinbarung im Goldstatus.
"Es freut uns sehr, dass Plantronics den CCV auch in diesem Jahr als Goldsponsor begleitet und die Verbandsaktivitäten maßgeblich finanziell unterstützt" sagt CCV-Präsident Manfred Stockmann. „Denn schlagkräftige Interessenvertretung und Lobbyarbeit ist für die Branche unerlässlich und gleichermaßen kostenintensiv. Nicht alle Themen, die der CCV vorantreibt, können allein durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden. Dies ist mitunter nur dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich.“
Plantronics kennt die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes in der Call- und Contactcenter-Branche und hat es sich seit jeher zum Ziel gesetzt, professionelle Audio-Lösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen - kurz: Smarter Customer Interaction. Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Audiotools ist Plantronics heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contact Center.
"Unser Ziel ist es, professionelle Audiolösungen zu entwickeln, die Contact Centern von Unternehmen und Organisationen ein effizienteres Arbeiten und optimales Nutzererlebnis bei Servicemitarbeiter und Kunden ermöglichen. Wir freuen uns, die Vision von Smarter Customer Interactions auch zukünftig gemeinsam mit dem CCV voranzutreiben", sagt Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DCH bei Plantronics.
Weitere Informationen zu Plantronics‘ Angebot für Contactcenter finden Sie unter www.plantronics.com/de/cmpn/contact-centre-insight/easier-engagement/
"Es freut uns sehr, dass Plantronics den CCV auch in diesem Jahr als Goldsponsor begleitet und die Verbandsaktivitäten maßgeblich finanziell unterstützt" sagt CCV-Präsident Manfred Stockmann. „Denn schlagkräftige Interessenvertretung und Lobbyarbeit ist für die Branche unerlässlich und gleichermaßen kostenintensiv. Nicht alle Themen, die der CCV vorantreibt, können allein durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden. Dies ist mitunter nur dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich.“
Plantronics kennt die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes in der Call- und Contactcenter-Branche und hat es sich seit jeher zum Ziel gesetzt, professionelle Audio-Lösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen - kurz: Smarter Customer Interaction. Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Audiotools ist Plantronics heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contact Center.
"Unser Ziel ist es, professionelle Audiolösungen zu entwickeln, die Contact Centern von Unternehmen und Organisationen ein effizienteres Arbeiten und optimales Nutzererlebnis bei Servicemitarbeiter und Kunden ermöglichen. Wir freuen uns, die Vision von Smarter Customer Interactions auch zukünftig gemeinsam mit dem CCV voranzutreiben", sagt Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DCH bei Plantronics.
Weitere Informationen zu Plantronics‘ Angebot für Contactcenter finden Sie unter www.plantronics.com/de/cmpn/contact-centre-insight/easier-engagement/