Kundendialog
-
Unlautere Telefonwerbung: DDV vertraut auf Arbeit der Bundesnetzagentur
-
"Deutscher Kundenservice kann mit amerikanischen Vorzeigeunternehmen mithalten"
Die Sieger-Reise der auf der CallCenterWorld 2010 in Berlin gekürten Call Center Manager des Jahres führte Mitte Juni nach New Orleans
-
CallCenterProfi-Ranking veröffentlicht
-
Call Center Profi Ranking: walter services rückt auf Platz 2 vor
-
Kundendialog auf neuen Wegen
Twittern in der Bankenwelt
-
Clash-Media launcht Clash Voice in Deutschland
Die neue Lösung kombiniert Online- und Offlinemaßnahmen, um damit neue Zielgruppen für deutsche Werbetreibende über Leadgenerierung zu erreichen.
-
walter services präsentiert Web-basierte Kundenservices auf der Planet Trade 2010
-
Telekom setzt Blockade gegen Schaltverteiler fort
Der Breitbandausbau in ländlichen Regionen und die Erschließung weißer Flecken verzögern sich erneut
-
Aus SEB Card Service GmbH wird walter services Finance Center GmbH
-
Magdeburger Firmenstaffel: walter services geht mit zwei Teams an den Start
-
CallCenterWorld 2011 mit neuem Kongressmanagement
Janice Köser folgt auf Helga Haag
-
Warum versagen die herkömmlichen Personalgewinnungssysteme immer mehr?
Gute Mitarbeiter zu gewinnen, scheint ein Problem zu sein.
-
Verhaltensbasierende Trainings per Distance-Learning möglich
-
IBM Predictive Analytics entwickelt neues Social Media Data Mining Tool
Kundenimpressionen aus mehreren Quellen lassen sich zu einem präzisen Gesamtbild ergänzen
-
Neuer Vorstand bei der ASC telecom AG
-
Von Einstieg bis Aufstieg: walter services informiert über Ausbildung oder DH-Studium
-
Verbände bündeln Interessen gegenüber Politik
-
Erfolgreich neue Aufträge generieren durch 20% höhere Erfolgsquote mit richtigen Adressen!
Beispielszenario einer Telefonmarketing-Aktion:
-
Erwin Siegel ist neuer geschäftsführender Gesellschafter von Tele`Train
Ab April 2010 in Position/Frischer Wind mit erfahrenem Lösungsspezialisten
-
Christian Holtmann ist neuer Vertriebsdirektor bei walter services