Kundendialog
-
Neue Märkte erschließen - Intershop-Software als Baustein für erfolgreiche Internationalisierung
Zentrale Steuerung und regionale Marktbedingungen sind Herausforderungen
-
Neuer Geschäftsführer bei der walter services GmbH: Klaus Gumpp wird COO
-
Nearshoring
walter services expandiert in Bukarest und bezieht neue Räume
-
Hilfe! Kundenfokussierung dringend vonnöten
125 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
-
Social Media und der Kontrollverlust im Kundenservice
-
Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011
Bewerbungsfrist für bundesweiten Wettbewerb "Young Professionals – Talente im Dialog" vom 1. bis 31. Dezember 2010
-
111 Möglichkeiten für die Kundengewinnung und -bindung
Die Liste reicht von A wie "Anrufbeantworter" bis X wie "Xing-/LinkedIn-Gruppe beitreten".
-
220 walter services Mitarbeiter spenden Blut für Norbert Gablenz
-
Neues Zeitalter der Call-Center-Gestaltung: Der Private Place im Open Space
Der Private Place im Open Space
-
... nur Du verkaufst: Mehr Wille, mehr Mut - mehr Erfolg!
-
Wachstumsschub: walter services sucht 150 Mitarbeiter Karrierechancen für kommunikative Menschen mit
-
Leiter Kundencenter mit COPC-Zertifikat ausgezeichnet
-
Prozesse in der Kommunikation
Medienbrüche und Lösungsperspektiven
-
walter services auf dem 11. ICG-Stadtwerke Kongress
Technologische Entwicklungen wie Smart Metering oder Smart Grid bieten große Chancen für Energieversorger
-
Berlecon: UCC weiter auf dem Vormarsch – Nachholbedarf bei integrierten Lösungen
Allerdings werden die Potenziale integrierter UCC-Gesamtlösungen bislang nicht ausgeschöpft.
-
Kundenbindung beginnt am Telefon
Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".
-
walter services auf dem Online-Handelskongress in Berlin
-
Den Kunden im Blick: CRM-expo und VOICE Days plus: Doppelpack sehr gut angenommen
-
„Ruf mich bitte zurück“: Strategien gegen das Mailbox-Pingpong in deutschen Unternehmen