Kundendialog
-
Contact Center entpuppen sich als kontaktscheue Social Media-Nutzer
Externe Dienstleister twittern häufiger als der Inhouse-Kundenservice. Web 2.0-Kanäle erfordern Umbaumaßnahmen in den Contact Centern
-
Neues Ausbildungsjahr
walter services begrüßt seine Azubis
-
walter services auf der JOB&KARRIERE 2010
Vom 08. bis zum 10. Oktober präsentiert walter services Ein- und Aufstiegschancen
-
Finance im Fokus bei walter services auf der Contact Center Trends 2010 in Frankfurt
-
Orange Business Services, Cisco, EMC und VMware ebnen den Weg für die Einführung von Cloud Computing
Die vier Unternehmen bilden eine globale Allianz und adressieren die Cloud Computing-Anforderungen internationaler Unternehmen
-
Das neue Verkaufen
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten
-
walter services präsentiert Healthcare-Services zur Außendienst-Optimierung auf der be.connected
Vom 23. bis zum 24. September präsentiert walter services Vertretern der Healthcare-Industrie auf der be.connected...
-
walter services Hollabrunn begrüßt weit gereiste Gäste
AMS besuchte den Musterbestrieb mit einer armenischen Delegation
-
walter services auf der Call Center Ost-Konferenz in Wien
-
Programm-Zapping im Contact Center behindert Kundenservice
Sechs von zehn Agenten demotiviert die Softwarevielfalt. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
-
7 Kennzahlen: Wie Kundenloyalität gemessen wird
Die Messung der Beziehungsqualität muss genauso wichtig sein wie die Messung der Profitabilität.
-
Fitness motiviert! Gesundheitstag bei walter services
-
walter services sucht weitere 250 Mitarbeiter in Magdeburg
Kommunikative Menschen mit Teamgeist und Freude am Telefonieren sind herzlich willkommen
-
Job- und Gewinnchancen
Buntes Programm bei walter services auf der langen Nacht der Wirtschaft
-
Reiner Calmund auf der contact center trends 2010
"Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander"
-
Wien Energie Business Run
walter services mit fünf Teams am Start
-
walter services sucht 300 Mitarbeiter
Bewerbertag der Magdeburger Call- und Service-Center Magdeburg
-
walter services sucht 80 Mitarbeiter!
Tag der offenen Tür bei den Lausitzer Call Center Open am 4. September 2010
-
contact center trends mit neuem Online-Service für Messebesucher
"Beratungsfinder" zur Vereinbarung kostenfreier Gesprächstermine
-
Was bewegt die Customer-Care-Branche? Messe „contact center trends“ zeigt zentrale Entwicklungen auf