Bosch Communication Center betreut Kundenbindungsprogramm MICHELIN OnWay
Das Bosch Communication Center ist der neue Partner der Michelin-Gruppe für das Kontaktmanagement des Kunden-Bindungsprogramms MICHELIN OnWay für Deutschland, die Schweiz und Österreich. Im Falle einer Reifenpanne oder auch bei Fragen zur richtigen Route haben MICHELIN OnWay-Mitglieder Anspruch auf kostenlose Serviceleistungen. Über eine zentrale internationale Telefonnummer erhalten sie Hilfe von den Bosch-Mitarbeitern aus dem Bereich Business Process Outsourcing.
Schnelle Hilfe durch speziell geschulte Agenten
Im Rahmen eines sechswöchigen Schulungsprogramms wurden die Mitarbeiter des Bosch Communication Center Frankreich speziell im Hinblick auf die MICHELIN OnWay-Prozesse geschult, um ein hohes Niveau an Servicequalität in der Kundenkommunikation sicherzustellen.
„Die Partnerschaft der beiden Konzerne, gerade im Zusammenhang mit einem ähnlichen industriellen Hintergrund als Automobilzulieferer, birgt ein großes Potenzial für beide Unternehmen“, sagt Niclas Bychowski, Leiter des Bosch Communication Center Frankreich. „Auf der einen Seite stehen Qualität und Innovationsstärke eines internationalen Reifenherstellers. Auf der anderen Seite verbindet das Bosch Communication Center das Know-how im Automobilumfeld mit seinen Erfahrungen als Business Process Outsourcing Dienstleister. Das schafft Synergien, von denen die Mitglieder des MICHELIN OnWay-Programms direkt profitieren.“
Das MICHELIN OnWay Kunden-Bindungsprogramm
Bei jedem Kauf von mindestens zwei Sommer- oder Winterreifen der Marke Michelin haben Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich die Möglichkeit, Mitglied bei MICHELIN OnWay zu werden. Damit können sie kostenlos zwei Jahre lang verschiedene Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Im Falle einer Reifenpanne organisieren die Mitarbeiter der Hotline des Bosch Communication Center zum Beispiel innerhalb einer Stunde Hilfe. Zum anderen profitieren Mitglieder bei einem Reifenschaden von einer kostenlosen Reparatur oder falls Reifen ausgetauscht werden müssen, von einer Kostenerstattung von 50 Prozent im ersten Mitgliedsjahr und 25 Prozent im zweiten Mitgliedsjahr für den Kauf von neuen Reifen. Ebenfalls im Servicepaket enthalten sind kostenlose Hintergrundinformationen zur Route wie Hotel- oder Restauranttipps oder auch die Position der nächsten Tankstelle, die MICHELIN OnWay-Mitglieder per Telefon oder SMS bei den Bosch-Mitarbeitern erfragen können.
Leserkontakt:
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Tel.: 0800 7000-444
Fax: 0800 7000-888
E-Mail: info.service@de.bosch.com
www.boschsecurity.com
Schnelle Hilfe durch speziell geschulte Agenten
Im Rahmen eines sechswöchigen Schulungsprogramms wurden die Mitarbeiter des Bosch Communication Center Frankreich speziell im Hinblick auf die MICHELIN OnWay-Prozesse geschult, um ein hohes Niveau an Servicequalität in der Kundenkommunikation sicherzustellen.
„Die Partnerschaft der beiden Konzerne, gerade im Zusammenhang mit einem ähnlichen industriellen Hintergrund als Automobilzulieferer, birgt ein großes Potenzial für beide Unternehmen“, sagt Niclas Bychowski, Leiter des Bosch Communication Center Frankreich. „Auf der einen Seite stehen Qualität und Innovationsstärke eines internationalen Reifenherstellers. Auf der anderen Seite verbindet das Bosch Communication Center das Know-how im Automobilumfeld mit seinen Erfahrungen als Business Process Outsourcing Dienstleister. Das schafft Synergien, von denen die Mitglieder des MICHELIN OnWay-Programms direkt profitieren.“
Das MICHELIN OnWay Kunden-Bindungsprogramm
Bei jedem Kauf von mindestens zwei Sommer- oder Winterreifen der Marke Michelin haben Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich die Möglichkeit, Mitglied bei MICHELIN OnWay zu werden. Damit können sie kostenlos zwei Jahre lang verschiedene Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Im Falle einer Reifenpanne organisieren die Mitarbeiter der Hotline des Bosch Communication Center zum Beispiel innerhalb einer Stunde Hilfe. Zum anderen profitieren Mitglieder bei einem Reifenschaden von einer kostenlosen Reparatur oder falls Reifen ausgetauscht werden müssen, von einer Kostenerstattung von 50 Prozent im ersten Mitgliedsjahr und 25 Prozent im zweiten Mitgliedsjahr für den Kauf von neuen Reifen. Ebenfalls im Servicepaket enthalten sind kostenlose Hintergrundinformationen zur Route wie Hotel- oder Restauranttipps oder auch die Position der nächsten Tankstelle, die MICHELIN OnWay-Mitglieder per Telefon oder SMS bei den Bosch-Mitarbeitern erfragen können.
Leserkontakt:
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Tel.: 0800 7000-444
Fax: 0800 7000-888
E-Mail: info.service@de.bosch.com
www.boschsecurity.com