Neues globales Online-Netzwerk für Kundengewinnung und -betreuung
Das Forum Kundengewinnung wird durch die Einführung des Ländermanagements zu einem internationalen Portal, in dem erfahrene Fachleute das branchenspezifische Wissen bündeln, um die Marketingziele der Auftraggeber erfolgreich umzusetzen.
Für die Themenbereiche Adressmanagement, Call-Center-Leistungen, Customer Relationship-Management (CRM), Content Management System (CMS), Datenschutz, Datensicherheit, Direktmarketing, E-Mail-Marketing, Fax-Kommunikation, Literatur, Internet & E-Commerce, Management & Training, Markenführung, Messen & Kongresse, Netzwerkmanagement, Präsentationstechnik, Telefonmarketing, Verkaufstraining und Werbung werden in den verschiedenen Sprach- und Wirtschaftsräumen weitere Partner gesucht.
Es ist vorgesehen, die Verantwortung an seriöse Partner zu übertragen, die über langjährige praktische Erfahrungen und das entsprechende know-how der Branche der jeweiligen Auftraggeber verfügen. Nach dem Vorbild der Expo-Planung 2000 in Hannover sollen alle Projekte im Rahmen der internationalen Auftragsvergabe öffentlich ausgeschrieben werden. Der Auftraggeber verfolgt über ein datensicheres Online-System alle Leistungen, Zahlungen und Auswertungen. Branchen-Referenzen und detaillierte Aktionsbewertungen führen zu einer langfristig objektiven Beurteilung der Leistungen und Aktionsergebnisse. Auf diese Weise wird eine Kosten/Leistungs-Transparenz für alle Projekte sichergestellt. Diese Regelungen sind Bestandteil von Konsortionalverträgen, die mit allen Partnern abgeschlossen werden. Bitte fordern Sie ausführliche Informationen an. Heinrich Klug Herausgeber http://www.Forum-Kundengewinnung.de
Für die Themenbereiche Adressmanagement, Call-Center-Leistungen, Customer Relationship-Management (CRM), Content Management System (CMS), Datenschutz, Datensicherheit, Direktmarketing, E-Mail-Marketing, Fax-Kommunikation, Literatur, Internet & E-Commerce, Management & Training, Markenführung, Messen & Kongresse, Netzwerkmanagement, Präsentationstechnik, Telefonmarketing, Verkaufstraining und Werbung werden in den verschiedenen Sprach- und Wirtschaftsräumen weitere Partner gesucht.
Es ist vorgesehen, die Verantwortung an seriöse Partner zu übertragen, die über langjährige praktische Erfahrungen und das entsprechende know-how der Branche der jeweiligen Auftraggeber verfügen. Nach dem Vorbild der Expo-Planung 2000 in Hannover sollen alle Projekte im Rahmen der internationalen Auftragsvergabe öffentlich ausgeschrieben werden. Der Auftraggeber verfolgt über ein datensicheres Online-System alle Leistungen, Zahlungen und Auswertungen. Branchen-Referenzen und detaillierte Aktionsbewertungen führen zu einer langfristig objektiven Beurteilung der Leistungen und Aktionsergebnisse. Auf diese Weise wird eine Kosten/Leistungs-Transparenz für alle Projekte sichergestellt. Diese Regelungen sind Bestandteil von Konsortionalverträgen, die mit allen Partnern abgeschlossen werden. Bitte fordern Sie ausführliche Informationen an. Heinrich Klug Herausgeber http://www.Forum-Kundengewinnung.de