Kundendialog
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„Ich trainiere für Olympia 2012“ – Gesundheit ist wichtig
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Call Center Forum wird zum Verband
Mitglieder beschließen neuen Namen: Call Center Verband Deutschland e.V.
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"Unternehmen müssen wieder Zuhören lernen!"
Kommunikationsstratege Ossi Urchs spricht auf der contact center trends über die Erfolgsgeheimnisse im Web 2.0
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Neue Direktorin bei walter services im Healthcare Bereich
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Polycom erweitert Zusammenarbeit um nativ integrierte Lösungen für Microsoft Unified Communications
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Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore
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Xing, Twitter und Facebook für Vertriebsmitarbeiter
Mehr als die Hälfte der Vertriebsmitarbeiter deutscher Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Umsetzung neuen Trends im Verkauf
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Mehr Erfolg durch aktuelle Adressen
Unternehmen mit großen Kundendatenbanken sind auf aktuelle Adressdatenbestände angewiesen. Ein Thema, das besonders den Handel beschäftigt.
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Preisverhandlungen
Industriekunden Preiserhöhungen verkaufen
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Impulse im Web - Nachhaltige Vertriebswege für IT Anbieter
Das Internet ist zu einem einflussreichen Medium für Kaufentscheidungen geworden. Bei fast allen Recherchen sind Such-Portale die erste Anlaufstatio
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Telemarketing im Versandhandel
Kein Dialog ist unmittelbarer als der gesprochene. Handel und Versandhandel sind derzeit im Umbruch.
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Verkaufsfalle Soft Skills?
Soziale Kompetenz, auch als Soft Skills bezeichnet, ist mehr als die positive Beeinflussung eines Verkaufsgesprächs.
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Mobbing: Ein Mann – ein Wort – kein Geld
Von einer Eigenkündigung kann selbst bei Mobbing nur abgeraten werden
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Checkliste Telefonservice
5 Tipps, die bei der Wahl des richtigen Anbieters unterstützen
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Social Media zwingt deutsche Contact Center zum Umdenken
Kanalvielfalt forciert Trend zu Blended-Agent-Verfahren. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
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voice compass, (R)Evolution in der Kommunikation
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VOICE Days plus: Deutschlands Servicewelt im Fokus
•Interview mit Prof. Dr.-Ing. Dieter Spath, Institutsleiter Fraunhofer IAO und Schirmherr der Initiative Smart Service
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So optimiert INTEWA die Adressdatenbank
Um erfolgreich Marketing-Maßnahmen durchführen zu können, ist die richtige Adresse wesentlich.