Kundendialog
-
Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
-
Kundenerwartungsversteher
Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen?
-
Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
-
Real Time Interaction Management – CRM in Echtzeit
Um den Erfolg Ihres Unternehmens zu gewährleisten, stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden bestmöglich betreut werden.
-
Business Intelligence im Contact Center
Es geht um Datenbeschaffung im Hintergrund
-
Krieg um kluge Köpfe
Personalchaos in Deutschen Callcentern: Viele Callcenter-Dienstleister brauchen keine neuen Aufträge, sondern neues, gutes Personal.
-
Multichannel-Planung – Verbesserung der Servicequalität in modernen Contact Centern
- durch effiziente Koordination aller Kommunikationskanäle
-
Regulierungen für Callcenter: Position beziehen
Rechts-Ressort im Call Center Verband Deutschland e.V.
-
Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?
-
Private Krankenversicherer wollen die Leistungsbearbeitung deutlich stärker automatisieren
Die Leistungsbearbeitung in der privaten Krankenversicherung (PKV) soll besser und effizienter werden.
-
GP von Abu Dhabi geht mit ASC an den Start
Software EVOip zur Aufzeichnung von Telefongesprächen kommt zum Formel 1 GP von Abu Dhabi im Call Center des Yas Marina Circuit zum Einsatz
-
So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
-
ddp 2012 geht an den Start - Jeder Erfolg hat einen Grund. Dialog
Der wichtigste Wettbewerb für Dialogmarketing-Kampagnen im deutschsprachigen Raum findet bereits zum 29. Mal statt.
-
Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.
-
Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.
-
Die Erfolgsfaktoren für echte Wertschöpfung im Kundenservice
Prozessorganisation und Beziehungsmanagement
-
Gesetzgeber torpediert Qualität deutscher Callcenter
Call Center Verband fordert Präzisierung beim Beschäftigtendatenschutz.
-
In unseren Schulen fehlt ein Fach: Kommunikationsfähigkeit ist die wichtigste Fähigkeit im Beruf
Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
-
Neuer Gesetzesentwurf zur Regelung des Beschäftigtendatenschutzes
Arbeitnehmerdatenschutz muss verbessert werden!